10. Oktober 201213 J. Bei dem schwarzen Rennwagen meiner Mutter ist die Schelle vom Endschalldämpfer weggegammelt. Kann mir einer sagen, welche Größe diese Schelle hat? Gruß DS
10. Oktober 201213 J. Wenn du das Halteband meinst, welches um den Schalldämpfer herum geht meinst: Das gibt es nicht einzeln. Rohrdurchmesser für die Schelle müsste 45mm sein. Torsten
10. Oktober 201213 J. Wenn du das Halteband meinst, welches um den Schalldämpfer herum geht meinst:Das gibt es nicht einzeln. FALSCH! Bei mir gäbe es das für 35,00 Euro zzgl. Versand... Grüße Der Matthias
11. Oktober 201213 J. Ersteller Ja es ist die große Schelle um dem Endschalldämpfer. Haben bisher aber keinen gefunden, der das Teil einzeln verkauft. Bei dir im Shop hab ich den allerdings auch nicht gefunden. Gruß DS
11. Oktober 201213 J. Ja es ist die große Schelle um dem Endschalldämpfer. Haben bisher aber keinen gefunden, der das Teil einzeln verkauft. Bei dir im Shop hab ich den allerdings auch nicht gefunden.Gruß DS Hab Dir ein Angebot per Email geschickt... EDIT: ... und zurück bekommen.... Emailadresse nicht mehr aktuell? Der Matthias Bearbeitet (11. Oktober 201213 J. von matzge)
11. Oktober 201213 J. also eines muss man Matzge lassen: er kann Dinge besorgen, die andere nicht besorgen können ...
11. Oktober 201213 J. also eines muss man Matzge lassen: er kann Dinge besorgen, die andere nicht besorgen können ... es muss ja auch einen sinn haben, warum ich mich hier rumtummle... ich habe von diesem forum hier persönlich viel profitiert... und da meine ich nicht nur die verkauften teile... also gebe ich gern auch was zurück.... [auch wenn ich natürlich wieder davon profitiere] grüße der matthias Bearbeitet (11. Oktober 201213 J. von matzge)
15. Oktober 201213 J. Ersteller HY Matthias, hab Dein Angebot an meine Eltern weitergeleitet. Sie sind froh, daß es das Teil doch einzeln gibt, da der Topf selber noch in einem top Zustand ist. Also ich selber meld mich nochmal oder Du bekommst demnächst ne Nachricht von meinen Eltern. Gruß DS
29. Oktober 201213 J. Ersteller Teil paßt perfekt. Vattern erfreute sich der Paßgenauigkeit, Muttern braucht sich keine Sorgen um den Auspuff mehr machen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren