Zum Inhalt springen

Xantia Activa V6 zu verkaufen


Cihoot

Empfohlene Beiträge

Für ohne Leder und ohne alles ein mutiger Preis....

Wenn jemand Interesse hat würde ich mir das Gefährt mal anschauen ...

Wieso "ohne alles"? Was hat der denn nicht? Und daß er kein Leder hat, ist ja eher ein Vorteil. Trotzdem in der Tat ein mutiger Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für ohne Leder und ohne alles ein mutiger Preis.....

Finde ich nicht. Wenn er im guten Zustand ist, finde ich den Preis bei dieser Laufleistung OK, zumal er den ZR bereits gewechselt hat. Was habt ihr eigentlich immer alle mit euern Ramschpreisen?

Leder ist nicht jedermans Sache (meine auch nichticon7.png). Und wenn er wirlich rostfrei ist, kann er die Kohle allemal Wert sein.

Obwohl ich noch keinen X2 unten ohne Rost gesehen habe...icon6.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso "ohne alles"? Was hat der denn nicht?

Z.B. Schiebedach, Winterpaket, Tempomat, etc., alles son Schickschnack den niemend braucht.

@Cihoot: Lass dich nicht verunsichern, den wirst du schon noch los. Die wollen hier alle immer nur spielen.icon11.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)Schiebedach gab es nicht im Activa ...

na sicher gab es schiebedächer! also bei meinem zweiten X2 ist diese luke nicht durch steinschlag entstanden! :D

eine schöne karre, finde ich. bei einem activa eh cooler, wenn er kein leder drin hat. nur der falsche motor verbaut, gell TX1? :D Nightmare + Kugelblitz verstehen mich ja! :D preis ist okay (hat ja erst knapp 110k auf der uhr) - sieht eh verhandelbar aus, also was wird denn gemeckert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine schöne karre, finde ich. bei einem activa eh cooler, wenn er kein leder drin hat. nur der falsche motor verbaut, gell TX1? :D

Der Motor ist schon richtig - die Karosserie ist falsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, da geht die Preisdiskussion wieder sofort nach dem Eröffnungsposting los :)

Meine Meinung: Aufgrunbd der Kombi von Fahrwerk und Motor ist der Wagen quasi einzigartig, auch gegenüber den anderen Activa-Versionen. Und bei etwas mehr als 3.000 produzierten Activa V6, von denen vielleicht noch 500 überhaupt am Leben sind, von denen sich ein guter Teil bereits in Liebhaberhänden befindet, ...

Ich finde daß der Preis überhaupt nicht verhandelbar sein muß, sofern der Wagen in Natura hält was die Anzeige verspricht.

Gruß

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, da geht die Preisdiskussion wieder sofort nach dem Eröffnungsposting los :)

Meine Meinung: Aufgrunbd der Kombi von Fahrwerk und Motor ist der Wagen quasi einzigartig, auch gegenüber den anderen Activa-Versionen. Und bei etwas mehr als 3.000 produzierten Activa V6, von denen vielleicht noch 500 überhaupt am Leben sind, von denen sich ein guter Teil bereits in Liebhaberhänden befindet, ...

Ich finde daß der Preis überhaupt nicht verhandelbar sein muß, sofern der Wagen in Natura hält was die Anzeige verspricht.

Gruß

Torsten

Seh ich auch so. Wenn er gut ist, darf er auch gerne mehr kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Activa hat auch ab Werk Schiebedach.

Den Preis macht der Markt. Man kann ein Auto nicht teurer verkaufen, als man es anbietet. Wenn sich keiner findet, der das Geld zahlen will, muß der Verkäufer den Preis eben senken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage der Fragen ist dann wohl, wie der Wagen tatsächlich aussieht? Könnte sich den jmd. einmal genauer ansehen (Activator z.B.) und hier berichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich rostfrei? ICh schweiße gerade beim meinem 150tkm X1 nach dem Unfall fast die komplett rechte Schweller & TEil A- und B-Säule ein. Und siehe da, die Unterschwellerschiene musste ich auch neu formen und einschweißen. Und das natürlich, na, wegen Rost. Und ich war überzeugt, dass mein Auto rostfrei ist. Isser aber nich. Und mein noch X2 sieht bei 200tkm schlimmer aus. Ist eh eine Rostbüchse.... Ach ja, mein X1 hat auch ein serienmäßiges Schiebedach. Aber es ist selten. Ich schaue immer wieder die Börsen an und würde mir vielleicht noch einen zweiten X1 hinstellen....

D.h. jetzt nicht, dass dieser nicht rostfrei sein kann. Doch ich bin einfach skeptisch, sehr skeptisch.

Wichtig! Neben dem normalen Konservieren der SChwellerinnenräume, auch Konservieren vom Innenraum her - der Spalt zwischen Innenschweller und Bodenblech, dort muss am besten erst mit sehr flüssigem Öl (z.B. BAlistol oder Fluidfilm oder oder) behandelt werden und danach oder gleich mit Heißluftpistole und Mike Sanders......

Und wenn er rostfrei wäre, rechtfertigt sich sofort der Preis - basta pasta!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...