11. Oktober 201213 J. Hallo ich habe folgendes Problem wenn ich den Radarwarner bei meinem emyway Nav aktivieren will wird ein Sicherheitscode verlangt. Wo finde ich diesen. Citroën Österreich kann mir leider nicht weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus.
11. Oktober 201213 J. Woher hast Du denn die Blitzerdaten, kostenpflichtig von scdb.info ? Dann sollten diese helfen können. mike
16. Oktober 201213 J. Hallo Federspeicher, geh mal auf http://www.scdb.info/de/plugin-citroen-myway/, da steht "Für die neuen e-MyWay Systeme (von Magneti Marelli) gibt es leider keine Unterstützung." Vielleicht hast Du Daten für das falsche System gesaugt. Wenn es da was Neues gibt, bin ich interessiert. Gruß Volker
17. Januar 201412 J. Hallo ich habe folgendes Problem wenn ich den Radarwarner bei meinem emyway Nav aktivieren will wird ein Sicherheitscode verlangt. Wo finde ich diesen. Citroën Österreich kann mir leider nicht weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus. Hallo Federspeicher, habe den gleichen Ärger - wie hast Du das Prblem gelöst ??
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren