11. Oktober 201213 J. Hallo zusammen, es gibt ja ab und zu auch positive Nachrichten über Madame.... Baujahr 06/2007, 79.000 km, hatte heute wieder einmal TÜV und hat ohne jede Beanstandung und ohne vorherigen Werkstatt-Termin eine neue Plakette erhalten. Nix besonderes, aber immerhin positiv. Schöne Grüße aus Hohenlohe-Franken karlnapf
11. Oktober 201213 J. Da kann ich mich anschließen, mein C6 war auch jetzt im Oktober fällig (Bj. 2007, 94000 km). Ich bin auch einfach zur DEKRA gefahren ohne vorherigen Werkstattbesuch (vor ein paar Wochen war aber natürlich schon der 90000er Kundendienst gemacht worden) und habe die Plakette ohne Probleme bekommen. Einziger Mangel war ein falsch eingestellter linker Scheinwerfer, dieses Problem wurde aber sofort vom DEKRA-Ingenieur mit zwei gezielten Umdrehungen an einer Stellschraube selbst behoben.
11. Oktober 201213 J. Meiner ist morgen fällig, aber bei dem was da in den letzten Monaten an Wartung rein geflossen ist, soll der sich wagen irgendwas zu beanstanden
11. Oktober 201213 J. Ich bin vorgestern mit meinem AZU zur 17. HU gewesen... Einziger Mangel: Batteriepol-Abdeckung fehlt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren