14. Oktober 200322 J. Das hätte ich jetzt nicht gedacht, daß der verkauft wird ! Hoffe der kommt in wirklich gute Hände. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2437275331&category=18173 Grüsse Andre
15. Oktober 200322 J. @fruit of dawn: hast Du schon mal nur so zum Spaß Dein Photo mit einem MODEM heruntergeladen? Das dauert EWIG. Natürlich bin ich nicht gezwungen, ein posting zu öffnen. Aber überlege doch bitte, ob Du wirklich die Datenmengen durch Wackelbilder aufblähen musst. Das ist nicht böse gemeint und nur ein Gruß aus dem technischen Mittelalter.... ein link auf das Photo wäre netter, dann kann man es sich noch mal überlegen. Gruß, Georg
15. Oktober 200322 J. Hi! LHM Plus posteteDas hätte ich jetzt nicht gedacht, daß der verkauft wird ! Was ist denn so Besonderes an dem BX? Sich fragende Grüße, Oliver
15. Oktober 200322 J. schaut doch recht nett aus - vorallem der blaue plüschelefant am schlüsselbund ist doch recht herzig (natürlich nicht ernstnehmen).
15. Oktober 200322 J. Ein verbastelter Top für 2222 Euro und zur Zeit keine Gebote (sprich 0), ob der wirklich einen neuen Fahrer finden wird??? Wir lassen uns mal überraschen... @Fruit of Dawn: Das Foto ist wirklich recht groß und IMHO von miserabler Qualität.... Gruß Fred
15. Oktober 200322 J. Hey ist das da rechts auf dem Wagenboden ein fliegender Teppich??? Kaufargument!!! Da ist schweben in einer ganz anderen Dimension möglich:-)
16. Oktober 200322 J. Ersteller Hallo ! Weiß zwar nicht wo der Top verbastelt ist, aber egal. Die Leute die diesen BX und die Besitzerin kennen werden schon wissen warum ich verwundert über diesen Verkauf bin. (BX-Club Nederland) Finde das mit dem Elefanten und dem Teppich gar nicht so schlimm. Zumindest weitaus besser wie die Autofahrer die sich Ihre Frontscheibe mit Lichtest Aufklebern zutapezieren, oder nen Sylt Baperl umherkutschieren. Grüsse Andre
16. Oktober 200322 J. Elefanten, auch die auf der mittelkonsole(wahrscheinlich geklebten] sollten zu beseitigen sein. Es sei denn die sind aus Elfenbein...och da auch, wegen der Umwelschützer, die sonst die Scheiben einschmeißen. Jeder der den BX schon mal live gesehen hat kennt den Zustand! Die Besitzer fangen mit F an....haben ein k in der mitte und enden auf n... Hört man ja mal gelegentlich. Falls er noch günstiger wird.... Wei so much schmott krich ich echd ni live. :-( PS: Meine Fotografischen Fähigkeiten halten sich in Grenzen. Meine Digicam muß manuell eingestellt werden, noch nix automatisch... Jedes zweite Bild ist dann halt schrott...An die armen analogen hab ich nicht gedacht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren