11. Oktober 201213 J. Hallo wie oben beschrieben ruckelt mein kleiner im stand aber nicht immer ab 900 u/min (Lexia ) wird es weniger . Dann gibt es Tage da funzt er wie ein neuwagen . Drehzahl Schwankungen hat er auch manchmal mal in Verbindung mit dem ruckeln mal nur die Schwankungen. folgende Sachen wurden geprüft: LMM geprüft IO Patikelfilter neu Diesel System gereinigt mit Tank und filter Additiv Tank gereinigt und neu befüllt mit filter Batterie neu Ladestrom IO Unterdrucksystem geprüft ohne unterdruckverlust er erreicht seine V Max ohne Probleme auch der verbrauch ist immer noch gleich Reichweite mit einer Tankfüllung ca 1100KM. wer hat Lösungen weil es nervt an den ampeln gruß joachim
11. Oktober 201213 J. ...vielleicht eine Einspritzdüse im Eimer? Hat bei uns im Leerlauf geschüttelt, bei leicht erhöhter Drehzahl und beim Fahren war nichts mehr.
12. Oktober 201213 J. Oder ein oder mehrere Hydros kaputt. Vielleicht erst Mal n Ölwechsel machen. Gruß Michael, bei mir ist es nur eingelegentliches leichtes Schütteln, kein Ruckeln, was nicht weiter tragisch ist.
19. Oktober 201213 J. Ersteller Hallo Öl wechsel gemacht und keine besserung heute kein ruckeln bin ratlos laut lexia alles io hat noch jemand gleiche erfahrungen und lösungen gruß4 joachim
23. Oktober 201213 J. Ersteller Hallo Folgendes hat sich ereignet injektoren nachgezogen nächstenteg ruhiger lauf ca. 120km dann wieder ruckeln nächster tag alles normal scheibenwaschdüsen betätigt leerlauf schwankungen das passiert jedes mal wenn ich starke stromverbraucher aktiviere ladestrom liegt bei 14,3 volt gruß joachim
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren