11. Oktober 201213 J. habe probleme mit meinem elektrischen schiebedach des herstellers golde. wer weiß rat über die ersatzteilversorgung. suche konkret den rechten schiebeschlitten welcher bei mir abgebrochen ist. über nachrichten und tipps wäre ich sehr dankbar!
11. Oktober 201213 J. Golde wurde wohl in vielen Fahrzeugen damals eingebaut ... am besten mal googlen, in welchen Fahrzeugen diese Dinger verbaut wurden und in entsprechenden Foren Infos darüber gucken, z.B. Porsche 356 etc ... http://www.classic-parts.com/index.php?q=willkommen Bearbeitet (11. Oktober 201213 J. von oldshat)
14. Oktober 201213 J. hallo! was hast du denn für ein auto...und was ist das für ein schiebedach? grüße thomas
29. Oktober 201213 J. hallo!was hast du denn für ein auto...und was ist das für ein schiebedach? grüße thomas ... na ein Golde Schiebedach. Ich habe mal von jemandem erfahren, dass er Ersatzteile von einem Golde-Nachfahre aus alten Beständen etwas bekommen hat. Bei Bedarf hätte ich die Telefonnummer vielleicht. Bearbeitet (29. Oktober 201213 J. von renfa2003)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren