11. Oktober 201213 J. http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-cx-25-gti-manga-celle/169069175.html#utm_source=kleinanzeigen.ebay.de&utm_medium=textlink_VIP&utm_content=more_information&utm_campaign=partner_ad Dieses CX-Sondermodell kannte ich bislang noch nicht, außerdem an Bord eine attraktive Multimediaausstattung (Radio,Cassette). Und vielleicht mit einer attraktiven Sammlung japanischer Comics im Handschuhfach? Oder gibt es da einen ernsteren Hintergrund für die Modellbezeichnung? Immerhin wird das Teil von einem Händler angeboten.
11. Oktober 201213 J. Die Typ-Nr. fängt beim CX oft (immer?) mit MA- an, bei meinem Break MA-K. MA-NG jibbet wohl auch, da wird leicht ein CX Manga daraus. Oder wirklich ein Japan Sondelmodell mit Tulbomotol und Dilavi. Kollektul: kein Tulbo, nolmalel Einsplitzel. Bearbeitet (11. Oktober 201213 J. von magoo) Lock'n Loll
12. Oktober 201213 J. gab 's zweifarbige polster beim vip? und der vip war doch mit werksklima? sieht mir mehr nach einem normalen gti aus, schönes auto auf den fotos. nur die andersfarbige mittelarmlehne hinten wär nicht mein ding.
12. Oktober 201213 J. Neee, VIP und Klima waren nicht Bestandteil eines Paket - das weiß ich sicher. Die Mittelarmlehne ist aus meiner Sicht ein original Teil der VIP-Polsterung, bei der diese eben kein Fischgrätmuster hatte. Ich würde auch sagen, dass es ganz normaler GTI mit VIP ist - und ohne KAT (wenn denn die PS stimmen, denn 89 gab's den noch ohne).
12. Oktober 201213 J. Ersteller Die Typ-Nr. fängt beim CX oft (immer?) mit MA- an, bei meinem Break MA-K. MA-NG jibbet wohl auch, da wird leicht ein CX Manga daraus. Das könnte tatsächlich der Grund sein. Meinen CX könnte ich dann lt. KFZ-Brief als Mango anbieten mit zusätzlich ein paar Früchten im Kofferraum als kleine Aufmerksamkeit für den Käufer. Hast Du evtl. bei Deiner Namenskreation damals irrtümlich ein "n" vergessen und wolltest Dich auch nach Deinem Schwebemittel benennen? Nur so eine Idee. Bei meinem Namen besteht da jedenfalls kein Zusammenhang.
12. Oktober 201213 J. die mittelarmlehne ist einfach ausgeblichen, das hab ich schon n paarmal gesehen. und manga ist natürlich quatsch, dasn stinknormaler CX GTI.
13. Oktober 201213 J. Hast Du evtl. bei Deiner Namenskreation damals irrtümlich ein "n" vergessen und wolltest Dich auch nach Deinem Schwebemittel benennen? Nur so eine Idee. Bei meinem Namen besteht da jedenfalls kein Zusammenhang. Ach, du hast nicht das Sondermodell MA-R Ghia II ? Dann werden wir ja nie erfahren, wie das aussieht ;-). "magoo" habe ich nicht selbst kreiert, das ist mir schon in Schulzeiten zugelaufen. Ob es mit der Zeichentrickfigur - klein, dick, Glatze, blind - zusammenhängt? hmm, mg
13. Oktober 201213 J. die mittelarmlehne ist einfach ausgeblichen Den Quatsch braucht man sowieso nicht. Wer hat schon einen Mittelarm ... mg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren