Zum Inhalt springen

werbung


uwekolb

Empfohlene Beiträge

Also, lieber Autnom, das muß man Dir lassen TOLLE KOMPILATION!!!!!!!!!!! MEHR DAVON! AUF allen Kanälen. Dann wird Cit wieder Landgespräch... . Denn: 2cv, GSA, cx und so- geht immer, das erinnern "DIE LEUTE", wenn sie Tiröön hören/denken- nee, beser: Assoziieren;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich kann mich noch dunkel an eine Citroenwerbung erinnern,die etwa so ablief.

Manche haben es damit versucht.

Zu sehen war eine Blattfeder und ein Ei was darauf viel und zerplatzte

Dann wieder

Manche haben es damit versucht

Zu sehen war eine Schraubenfeder und ein Ei was darauf viel und zerplatzte.

Dann kam

Wir haben es damit versucht

zu sehen war ein Glaszylinder gefüllt mit Öl und das Ei viel rein und ihr könnt euch denken

was dann geschah.

Aber das ist schon sehr lange her,hat aber immer noch Gültigkeit.

Schwebende Grüße

Lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Danke, Auto nom.

Ich finde diese beiden Spots gut. Kann man sich für ein deutsches Auto gar nicht vorstellen. Citroen ist irgendwie pfiffig und mutig. Die denken bei der Arbeit.

zurigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
.....

. Citroen ist irgendwie pfiffig und mutig. Die denken bei der Arbeit.

zurigo

Wenn ich die aktuelle Werbung für den DS3 Ultra Prestige im Fernsehen sehe, kommen in mir irgendwie Zweifel auf. Das Hauptschlagwort ist "Eleganz", und was virtuelle Ohrwatschen damit zu tun haben sollen, erschließt sich mir nicht.

Gruß

Karl-Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Spot nicht gesehen. Aber in einer globalisierten Welt, wo sich einheimischer Schüler im Messerkampf gegen ihre Kollegen aus der ganzen Dritten Welt behaupten müssen, um zu überleben, kann man nicht verlangen, dass das Wort Eleganz noch nach Rittern, Gral und Kemenate schmeckt. Elegant ist heute, wenn Du Deinem Vodermann von hinten die Stoßstange abfährst und ihm beim Überholen den Stinkefinger zeigst. Und in 10 Jahren, wenn wegen der Wirtschaftskrise halb Südeuropa hier auf Asyl wartet, gilt es als elegant, wenn Du Deinem Gegner am Boden nur in die Magengrube trittst und nicht in die Zähne.

Wir leben in einem Zeitalter des Wandels. Guck Dir die Fernseh-Bilder in Portugal an, wenn Merkel dort aufkreuzt. Dann weißt Du, wie in 10 Jahren Werbung auszusehen hat.

zurigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht, was ist denn los hier?

Muss jetzt jeder Thread politisiert werden?

Ich finde den aktuellen Werbespot im Fernsehen zum DS3 Ultra Prestige weder pfiffig noch mutig! Punkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Guck Dir die Fernseh-Bilder in Portugal an, wenn Merkel dort aufkreuzt. Dann weißt Du, wie in 10 Jahren Werbung auszusehen hat.

zurigo

Also eins ist sicher:

Mit der Merkel wird auch in 10 Jahren keine Werbung gemacht!

Übrigens steht jetzt fest, dass die Merkel wirklich was kann.

Wieso?

Na, hochgeschlafen hat die sich nicht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es immer herrlich, wie so ein beitrag aus dem ruder laufen kann, es ging doch im ersten beitrag von mir

um diesen Werbefilm mit dem Roboter:):):)

das ist der film im beitrag nr. #21

Bearbeitet von uwekolb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sarrazins lauern halt überall.

Um mal wieder topic zu werden: der 1986er Grace Jones Clip war schon sehr "zeitgeistig". Fand ich damals cool und heute nach wie vor nicht schlecht. Wenn ich mich richtig erinnere, war das Slave to the Rythm Video ja ebenfalls so gedreht, einschl. Auto. Oder der Werbeclip war aus dem Videoclip geschnitten. ich hätte meine Erinnerung gerade gern überprüft, aber das blöde Youtube liefert mir das Musikvideo nicht. Schade. Jedenfalls ein schickes Konzept: Künstlerin - Musiktitel - Videoclip - Produkt in einer Einheit. Und das mit einer, zumindest in den Achzigern noch, polarisierenden Grace Jones. Wie kreuzbrav dagegen der Sean Connery Clip für den C6...

Ulrich

PS: Der C4 Transformer war gar nicht so schlecht. Mein kleiner Sohn hat sich damals köstlich amüsiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...