Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

werbung

Hervorgehobene Antworten

rM9hb47B3Vk

2AoSE12BiNk

rM9hb47B3Vk

was denn das fürn grünes ding da hintendran? verkleideter R7?

4fSEDtX2u1s

D9arE-U6XlU

z5wJXPdjpQk

-6h76pvMhHk

Bearbeitet ( von Auto nom)

GlBvl7L3GuU

OKIt1St3D3Q

cSjwLQJZXWw

Also, lieber Autnom, das muß man Dir lassen TOLLE KOMPILATION!!!!!!!!!!! MEHR DAVON! AUF allen Kanälen. Dann wird Cit wieder Landgespräch... . Denn: 2cv, GSA, cx und so- geht immer, das erinnern "DIE LEUTE", wenn sie Tiröön hören/denken- nee, beser: Assoziieren;-)

• 2 Wochen später...

00M3oM4kMkQ

Ja, danke für diesen und den anderen Spot. Citroen ist einfach das Synonym für "erfindungsreich". Pfiffig.

zurigo

ich kann mich noch dunkel an eine Citroenwerbung erinnern,die etwa so ablief.

Manche haben es damit versucht.

Zu sehen war eine Blattfeder und ein Ei was darauf viel und zerplatzte

Dann wieder

Manche haben es damit versucht

Zu sehen war eine Schraubenfeder und ein Ei was darauf viel und zerplatzte.

Dann kam

Wir haben es damit versucht

zu sehen war ein Glaszylinder gefüllt mit Öl und das Ei viel rein und ihr könnt euch denken

was dann geschah.

Aber das ist schon sehr lange her,hat aber immer noch Gültigkeit.

Schwebende Grüße

Lutz

• 2 Wochen später...

0E5i3el92ps

aQ8fJXkgLW0

Danke, Auto nom.

Ich finde diese beiden Spots gut. Kann man sich für ein deutsches Auto gar nicht vorstellen. Citroen ist irgendwie pfiffig und mutig. Die denken bei der Arbeit.

zurigo

• 2 Wochen später...
.....

. Citroen ist irgendwie pfiffig und mutig. Die denken bei der Arbeit.

zurigo

Wenn ich die aktuelle Werbung für den DS3 Ultra Prestige im Fernsehen sehe, kommen in mir irgendwie Zweifel auf. Das Hauptschlagwort ist "Eleganz", und was virtuelle Ohrwatschen damit zu tun haben sollen, erschließt sich mir nicht.

Gruß

Karl-Heinz

Ich habe den Spot nicht gesehen. Aber in einer globalisierten Welt, wo sich einheimischer Schüler im Messerkampf gegen ihre Kollegen aus der ganzen Dritten Welt behaupten müssen, um zu überleben, kann man nicht verlangen, dass das Wort Eleganz noch nach Rittern, Gral und Kemenate schmeckt. Elegant ist heute, wenn Du Deinem Vodermann von hinten die Stoßstange abfährst und ihm beim Überholen den Stinkefinger zeigst. Und in 10 Jahren, wenn wegen der Wirtschaftskrise halb Südeuropa hier auf Asyl wartet, gilt es als elegant, wenn Du Deinem Gegner am Boden nur in die Magengrube trittst und nicht in die Zähne.

Wir leben in einem Zeitalter des Wandels. Guck Dir die Fernseh-Bilder in Portugal an, wenn Merkel dort aufkreuzt. Dann weißt Du, wie in 10 Jahren Werbung auszusehen hat.

zurigo

Ich weiss nicht, was ist denn los hier?

Muss jetzt jeder Thread politisiert werden?

Ich finde den aktuellen Werbespot im Fernsehen zum DS3 Ultra Prestige weder pfiffig noch mutig! Punkt!

... Guck Dir die Fernseh-Bilder in Portugal an, wenn Merkel dort aufkreuzt. Dann weißt Du, wie in 10 Jahren Werbung auszusehen hat.

zurigo

Also eins ist sicher:

Mit der Merkel wird auch in 10 Jahren keine Werbung gemacht!

Übrigens steht jetzt fest, dass die Merkel wirklich was kann.

Wieso?

Na, hochgeschlafen hat die sich nicht! ;)

• Ersteller

ich finde es immer herrlich, wie so ein beitrag aus dem ruder laufen kann, es ging doch im ersten beitrag von mir

um diesen Werbefilm mit dem Roboter:):):)

das ist der film im beitrag nr. #21

Bearbeitet ( von uwekolb)

Die Sarrazins lauern halt überall.

Um mal wieder topic zu werden: der 1986er Grace Jones Clip war schon sehr "zeitgeistig". Fand ich damals cool und heute nach wie vor nicht schlecht. Wenn ich mich richtig erinnere, war das Slave to the Rythm Video ja ebenfalls so gedreht, einschl. Auto. Oder der Werbeclip war aus dem Videoclip geschnitten. ich hätte meine Erinnerung gerade gern überprüft, aber das blöde Youtube liefert mir das Musikvideo nicht. Schade. Jedenfalls ein schickes Konzept: Künstlerin - Musiktitel - Videoclip - Produkt in einer Einheit. Und das mit einer, zumindest in den Achzigern noch, polarisierenden Grace Jones. Wie kreuzbrav dagegen der Sean Connery Clip für den C6...

Ulrich

PS: Der C4 Transformer war gar nicht so schlecht. Mein kleiner Sohn hat sich damals köstlich amüsiert.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.