12. Oktober 201213 J. Hi... mein erster Versuch, bewegte Bilder in mein Auto zu bringen, funktioniert scheinbar nicht so wie gewünscht. Nun sind neue Vorschläge erbeten: Ziel: Auf langen Fahrten mit diversen eher nicht so sprachwilligen Passagieren, die Reisezeit zu verschönern. Nun habe ich mal den Fokus auf ein Autoradio mit InDash-Display gelegt. Was spricht dafür, dagegen? Muss das Diplay immer ausfahren? Grüße Der Matthias
12. Oktober 201213 J. Hallo Matthias, Beim Xantia bräuchte man auf jeden Fall den Montagerahmen, der das Radio soweit nach vorne bringt, dass es bündig mit dem Rest abschließt. Bei einer Radioklappenkonstruktion hätte das Display wahrscheinlich Entfaltungsprobleme. Viele Grüße Fred
12. Oktober 201213 J. Ersteller ich merke auf: es wäre gut gewesen, wenn ich noch berichtet hätte, um welches auto es sich handelt: es geht um meinen PUG 806 denn da passen haufenweise Kiddies rein... Grüße Der Matthias
12. Oktober 201213 J. Ich kenne zumindest ein Gerät von JVC, das ein Breitbildbildschirm hat in 1 Din Format. Von den Ausfahrbaren Displays halte ich gar nichts. Das Display muß ja irgendwie angeschlossen sein, und das wird wohl mit Drähten sein. Fährt man das immer Ein und Raus, bewegen sich die Drähte, und wie lange hält das? Derweitern stört mich, dass das Display vor den Lüftungsgitter hängt, und im Winter z.B. heiß angeblasen wird. Und dann noch die Frage: Wie stabil ist das Display? Zittert es, wenn man durch Schlaglöcher fährt? Für mich also ein NO-go....
14. Oktober 201213 J. Ersteller was ist hiervon zu halten? http://www.elektronik-star.de/Autoradio-Auna-DTA90-18cm-Moniceiver-DVD-Player-USB-SD_i9584.htm
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren