12. Oktober 201213 J. Die Halbgötter in schwarz haben ihre Roben voll! http://www.n-tv.de/panorama/Kachelmann-Buch-verboten-article7442121.html Wenn wollen die hier wohl schützen? Die Ex-"geliebte" oder sich selber? Das ist Zensur und erinnert an frühere Zeiten, in denen nicht alles besser war.
12. Oktober 201213 J. Ich habs noch schnell bei Amazon bestellt und geliefert bekommen. Außerdem soll sich die einstweilige Verfügung von Kachelmanns vermeintlichem Vergewaltigungsopfer ja nicht auf die schon im Handel befindlichen Exemplare beziehen, las ich bei Spiegel.de... Gruß FRed
12. Oktober 201213 J. Mist. Dabei steht es auf meiner Liste der Bücher, die ich unbedingt noch lesen will, auf Platz 693574.
12. Oktober 201213 J. nicht das buch ist das interessante sondern die schweinerei dahinter-die staatsanwaltschaft versucht sich auf kosten eines offenbar unschuldigen zu profilieren-das ist die eigentliche sauerei. und das angebliche opfer hat sich durch sämtliche frauenmagazine gegrinst, inclusive großbildhochglanzfotos. wer googelt findet sogar raus wo die ische wohnt-die einstweilige verfügung ist doch nur ne masche um sich wieder ins gespräch zu bringen-jede wette, die tingelt demnächst duch alle talkshows a la kerner und co.
12. Oktober 201213 J. Mist. Dabei steht es auf meiner Liste der Bücher, die ich unbedingt noch lesen will, auf Platz 693574. Naja, dann sind da ja 693573 andere...
12. Oktober 201213 J. und solange der Kachelmann im Knast war, hatte der Wetterbericht immer gestimmt ...........
12. Oktober 201213 J. und solange der Kachelmann im Knast war, hatte der Wetterbericht immer gestimmt ........... ja, aber das Wetter war scheiße ...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren