12. Oktober 201213 J. Moin, wegen Berlingo 3 Neuanschaffung trenne ich mich von meinen XMs . V6 exclusive, TÜV 2. 2013, 167 PS mit Steuerkette, Automatic, maurtiusblaumetallic, 250 tkm, AHK, Vollausstattung mit schwarzem Leder und funktionierenden Sitzheizungen rundum, 1500 €. 2.0 SX , 132 PS, TÜV 10.2014, silber, Velours, 171 tkm, 2.Hand, sehr ordentlicher Zustand, 1900 €. Beide Autos sind zugelssen, und können probegefahren werden. Grüße Reinhard
12. Oktober 201213 J. Moin Reinhard, Ein paar mehr infos wären hilfreich. Wo stehen die Autos denn überhaupt? Ich hätte zum beispiel evtl Interesse an dem v6 da würde mich speziell das baujahr interessieren.(aufgrund der Farbe mauritiusblau und der bezeichnung "exclusiv" gehe ich mal von einem y4 aus, richtig?) Aber auch bilder wären ganz schön. und Vollausstattung ist immer so einfach geschrieben deshalb die Frage. Hat er ein Schiebedach, Cd-wechsler, Navi, Telefon, Scheinwerferreinigung? gruß Luke
20. Oktober 201213 J. Ersteller Guten Abend Der 2.0 SX ist verkauft, und der V6 ist ein Y 4. Grüße Reinhard
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.