Zum Inhalt springen

Postet mal eure ZX


xsarapower

Empfohlene Beiträge

Volcane19, noch sieht der lev-zx-92 so aus, rückkauf für little budget noch mgl, er steht allerdings seit gestern auf der startrampe, was es bedeutet wenn er dort steht brauch ich dir bestimmt nicht gross erklären, nächste woche wird er gehoben, auspuff, ahk, achse nebst dämpfern raus, dann sämtliche öle raus und dann: kommt der stihl trennjäger zum einsatz, der kpl vorderwagen wird rausgetrennt und dann der kpl volcane gestückelt, sein definites ende sach ich ma..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut sieht er aus, 75 ps "brot und butter" motor drin, mehr auto braucht kein mensch, isser innen schwarz? hatta schiebedach?hmmmmm, überleg grad, graues auto, innen schwarz, da würd graues leder innen gut aussehn, bzw eine 16v velours ausstattung in grau, oder eine graue avantage ausstattung mit in längsachse verschiebbarer rückbank, lederspooooochtvolant uvm, gibts alles in meinem lager.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne Nickel zwar nur aus der Chemie, aber hoffe das es was gutes heissen soll... :-)

Die meinen damit sinngemäß so etwa "chrom-glänzend-toll".

Und das ist so zeimlich das größte Lob für ein prachtvoll dastehendes Auto, dass du in France bekommen kannst: c'est nickel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmm, überleg grad, ...graues leder...

Er kann so einen ZX einfach nicht "ohrischinoal" belassen, der Sonstnixer...

Nix für ungut. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein " Blue Note " Modell... Hat nur elek. Schiebe/Hebedach aus glas, Metallic und Servo... ich glaube das war es auch schon ;-)

Innen ist er grau mit leicht gemusterten Sitzen und türpappen. mache noch mehr Fotos von innen.

Habe den ZX im Mai 2011 von einer alten Dame gekauft... km stand war 16800 km...!

Gruss Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, avanngtasch, watt soll ich sagen, zzt platzt der lagerbestand aus allen nähten, 3 zxe schrein nach zuwendung, 2 zxe bzgl tüüüüüv unn die 3 zxe soll, bzw muss schöner werden, datt is wie allet in unserem jämmerlichen dasein mit immensen kosten verbunden, daher muss ma wieder material unters volk, früher hiess et "brot unn spiele für dett volk", heut sacht unsereiner "gute teile für die zx fans"!!.......l, es läuft mir immer noch kalt den rücken runter wenn ich volcis postings vom 20.04. lese, so ne gülle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe die Nachricht von Volcane19's Tod gestern nach 22:00 uhr erst erfahren und heute noch nicht richtig verarbeitet.

@ zxsonstnix

wenn man sein letztes Posting hier sieht, sollte man vielleicht in Erwägung ziehen, ihm als Andenken seinen ZX als ganzes zu erhalten/verkaufen und nicht zu schlachten, vielleicht findet sich ja jemand der diesen in Ehren hält und wiederaufbaut.

was meinst Du, oder ist der Zustand so schlecht und der Motor schon raus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salut, der volcane schwarz hatte vorne rechts treffer und hinten links treffer, im ganzen etwas krumm, lohnt nicht mehr den aufzubauen, lieber in teilen in vielen zx weiterleben lassen, es laufen minimum 5 zxe mit teilen aus dem auto und es kommen noch einige hinzu, durch sein stückeln leben andere weiter, sogar ein 205 ist darunter, ausserdem wusste er ja was dem volcane blüht, normalerweise hätt er auch da "mitgewirkt", so war es in der planung, leider kam es anders, nu muss ich ihn alleine stückeln, hab ganz schön die faxen, er fehlt mir, samstag morgen hamwa noch lang telefoniert, einfach scheisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil, sieht ja echt wie neu aus, auch von innen, wenns den heut noch neu zu kaufen gäb und mir irgendwann die "zxe ausgehn" würd ich mir so einen direkt kaufen, obwohl ein xsara im prinzip ne zxe mit aufgehübschtem blechkleid ist kann der xsara nicht an die verarbeitungsqualität bzw haltbarkeit anknüpfen, ich frag mich eh wo der fortschritt bzgl verbrauch etc pp ist wenn ich überleg dass unsere "neuerwerbung" (zx 1,4 i bj 95, 167 000 km) 480 km fährt und dafür gradf mal 30 liter aus´m tank lutscht, übrigens designmässig wärs leder grau, würd 1a aussehn und 16v lenkrad dto.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter wo haste den den her? :D

sieht super aus, den würd ich nicht mehr so schnell her geben.

chef von meiner werkstatt hat vor einem halben jahr auch nen zx aufgetrieben der 15 000 kilometer oben hatte. das teil sah aus wie frisch aus dem werk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...