12. Oktober 201213 J. Moin , bitte nicht hauen Da ich wieder auf intensiver XM-Suche bin muss ich das hier losschlagen Opel Omega B Caravan , EZ 10/99 218tkm , SCHECKHEFTGEPFLEGT !!! HU bis 12/2013 , AHK. Weiteres und Bilder unter dem Link. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=80910280 Vielleicht kennt jemand von Euch jemanden der sowas sucht. Würde auch einen schönen Y3 in Zahlung geben , oder tauschen . Gruß Karsten
15. Oktober 201213 J. Moin , bitte nicht hauen Ach was - die Omegas sind komfortable und praktische Autos - echte Kombis eben. Und speziell das Facelift ist optisch recht erträglich. Zuverlässiger als ein XM dürfte er auch sein.
15. Oktober 201213 J. Das ist der richtige Link, Deiner geht nicht. Ein Foto von innen vorne fehlt. Und die Info, ob Schalter oder Automat.
15. Oktober 201213 J. Ersteller Moin , danke für den Hinweis !! Mehr Fotos gehen dort leider nicht. Ist ein Schaltwagen . Natürlich mag er zuverlässiger als ein XM sein , er ist auch sehr gross und komfortabel , aber leider kein XM Gruß Karsten
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.