Zum Inhalt springen

C5 68tkm Exc. Leder Schiebedach Scheckheft Zahnriemen Neu Kupplung Neu Bj2003


bastel123

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Biete einen sehr guten C5 1 Bj 2003 mit nur einem Vorbesitzer der schon ein gestzteres Alter hatte geb. 1925 und seinen Wagen wegen jedem noch so kleinen We Wechen zum Citroen Händler brachte!!! alles witere steht in der Anzeige und oben. Spritverbrauch auf unserer Urlaubsfahrt 7,2 l im Normal 7,8-8,2l

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-c5-2-0-exc-1vorbesitzer-leder-schiebedach-xenon-gevelsberg/168975533.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=64&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=13&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=70000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufen wollen wir den C5 nur deswegen weil 10tkm in 4 Monaten doch eher für einen Diesel sprechen! Da wir den Wagen bei einen Citroenhändler gekauft haben, gibt es zu dem Auto noch eine Gebrauchtwagengarantie die auf den neuen Besitzer überschrieben werden kann! Die Garantie leuft bis 7.2013.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufen wollen wir den C5 nur deswegen weil 10tkm in 4 Monaten doch eher für einen Diesel sprechen!

Bei 8l Verbrauch eher nicht. Für die 25-35€ Ersparnis pro Monat würde ich das Risiko, das ein neuer Gebrauchter birgt, nicht eingehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich voll unterschreiben. hier weisst du, was du hast. für den preis, den du für deinen löst, ist das risiko, eine grotte zu erwischen, erheblich. behalt ihn und fahr in fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Gas war eigentlich der Plan, doch dann kam die Kupplung und ein großteil der Ersparnisse war weg. Deswegen ja auch der versuch des verkaufes um bei einem neuen Gebgauchten etwas weiter unten einzusteigen und etwas Geld überzubehalten und die Ersparnisse wieder aufzufüllen. Aber warscheinlich habt ihr recht und ich sollte ihn behalten außerdem fahre ich den C5 echt gerne ich bin immerwieder hin und her gerissen. Aber wenn die nachfrage so bleibt muss ich mich ja garnicht entescheiden denn dann wird er bleiben.

Gruß Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme Don Key zu- bei dem Verbrauch rechnet sich das nicht. Du brauchst nur eine größerer Rep >300€, und der Vorteil ist mehr als futsch. Besser alte Gäule behalten- da weiß man, was noch zu tun oder zu lassen ist... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...