13. Oktober 201213 J. Hallo, Biete einen sehr guten C5 1 Bj 2003 mit nur einem Vorbesitzer der schon ein gestzteres Alter hatte geb. 1925 und seinen Wagen wegen jedem noch so kleinen We Wechen zum Citroen Händler brachte!!! alles witere steht in der Anzeige und oben. Spritverbrauch auf unserer Urlaubsfahrt 7,2 l im Normal 7,8-8,2l http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-c5-2-0-exc-1vorbesitzer-leder-schiebedach-xenon-gevelsberg/168975533.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=64&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=13&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=70000
27. Oktober 201213 J. Ersteller Da ich den Wagen noch für eine längere fahrt benötigt habe stand dieser kurzzeitig nicht mehr zum Verkauf. Nun aber wieder. Zu den Negativen Seiten des Wagens welche nicht in der Anzeige stehn Kratzer in der Stoßstange vorne und Beule im Kotflugel vorne beides auf der rechten Seite. http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-c5-2-0exl-1-vorbesitzer-leder-xenon-schiebedach-gevelsberg/169859497.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=13&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&zipcode=58285&zipcodeRadius=20&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=70000
31. Oktober 201213 J. Ersteller Verkaufen wollen wir den C5 nur deswegen weil 10tkm in 4 Monaten doch eher für einen Diesel sprechen! Da wir den Wagen bei einen Citroenhändler gekauft haben, gibt es zu dem Auto noch eine Gebrauchtwagengarantie die auf den neuen Besitzer überschrieben werden kann! Die Garantie leuft bis 7.2013.
31. Oktober 201213 J. Verkaufen wollen wir den C5 nur deswegen weil 10tkm in 4 Monaten doch eher für einen Diesel sprechen! Bei 8l Verbrauch eher nicht. Für die 25-35€ Ersparnis pro Monat würde ich das Risiko, das ein neuer Gebrauchter birgt, nicht eingehen.
2. November 201213 J. kann ich voll unterschreiben. hier weisst du, was du hast. für den preis, den du für deinen löst, ist das risiko, eine grotte zu erwischen, erheblich. behalt ihn und fahr in fertig.
2. November 201213 J. Ersteller Das mit dem Gas war eigentlich der Plan, doch dann kam die Kupplung und ein großteil der Ersparnisse war weg. Deswegen ja auch der versuch des verkaufes um bei einem neuen Gebgauchten etwas weiter unten einzusteigen und etwas Geld überzubehalten und die Ersparnisse wieder aufzufüllen. Aber warscheinlich habt ihr recht und ich sollte ihn behalten außerdem fahre ich den C5 echt gerne ich bin immerwieder hin und her gerissen. Aber wenn die nachfrage so bleibt muss ich mich ja garnicht entescheiden denn dann wird er bleiben. Gruß Sebastian Bearbeitet (2. November 201213 J. von bastel123)
2. November 201213 J. Stimme Don Key zu- bei dem Verbrauch rechnet sich das nicht. Du brauchst nur eine größerer Rep >300€, und der Vorteil ist mehr als futsch. Besser alte Gäule behalten- da weiß man, was noch zu tun oder zu lassen ist... .
2. November 201213 J. Ersteller Es soll natürlich neuen Gebrauchten heißen. Derzeitiger Verbrauch bei überwiegend Stadt 8,8 laut BC.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.