Zum Inhalt springen

Aktuelle Schlachtung Xantia X2 Break 1.9 Td AL4 Automatik


ACCM XM Olaf

Empfohlene Beiträge

Ledersitze/AHK/Räder/ Frontstossstange/Fahrertür sind bereits weg.

Farbe ist KQH, also "Vegagrün" kompatibel

Turboladerschaden, ESP Bosch vor nicht allzulanger Zeit abgedichtet (Rechnung von Bosch!)

Kleine Teileliste, was ich gestern schon auf die schnelle demontiert habe:

2 Gute Domlager "Nonhydractive"

2 Gute Federbeine

2 Gute Achsschenkel, Radlager ok, Achsschenkelbolzen sollte man neu machen

(Große!) Bremse (Textar) vorne komplett, die Teile sind fast NEU

Rückleuchtensatz Break

Heckschürze X2 Break

Andere Teilewünsche bitte einfach anfragen.

@ Axel aus SG bitte nochmal melden, Stichwort "Inoxleisten", habe Deine Nummer verbummelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Satz lackierter Scheuerleisten in KQH also dunkelgrünmet. "Vegagrün" mit montierten EDELSTAHLLEISTEN sowie ACTIVA Emblemen steht auch zur Verfügung

post-4070-14484770702986_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funkschlüssel ist vorhanden! Welches Steuergerät (Empfänger) dafür noch benötigt wird, fragst Du besser jemanden, der sich mit Xantias auskennt.

eben weiter ausgebaut:

GUTE AL4 ATW's

50 l "Beutediesel"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wirds verrückt...

passt das getriebe in meinen pug 806?

meiner hat auch das al4... leider kündigt sich das was schlimmes an...

grüße

der matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Matthias: VF7X2DHXM72300116

Der Multischalter am Getriebe ist leider mal ausgabaut worden, um jemand anderem dadurch zu helfen. Dessen defekter Schalter hätte hier sehr gute Dienste leisten können (Rangierfahrt, Abladen vom Trailer usw...) kam aber nie wie vereinbart zurück.

Eine -intensive- Probefahrt des Getriebes ist somit nicht mehr möglich gewesen. Ein "Du zahlst wenn es funktioniert" Deal wäre denkbar.

Was macht Dein Getriebe denn? Vielleicht ist es mit neuen Ventilen getan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich bin an der farbigen Abdeckkappe rechter Außenspiegel und den Edelstahlleisten interessiert.

In dunkelgrün gibt es gerade welche bei ebay, wenn ich das gestern richtig gesehen habe. Da hängt zwar noch ein Spiegel dran, aber das stört ja nicht weiter.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ FrankB

Was hälst Du von 65,00 Euro für die 4 Leisten gemäß Bild, sowie dem rechten Spiegel komplett (Lackierter Teil hat kleine ausgebesserte Stelle (Lackstift) , fällt aber aus 'nem Meter absolut nicht auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Carlos,

der Kühler wurde in den letzten Tagen für gut befunden und ausgebaut! SOFORT verfügbar, da er noch in der Halle steht.

Bekommst gleich eine P.N!

Moin Torsten

wenn Du möchtest, kannst Du die ganze Hinterachse für kleines mitnehmen. In dem Fall bitte schnell werden,

ich will den Wagen möglichst am WE raushaben. Noch steht er auf der Bühne.

Als ich den abgeholt hatte stand er noch in Höchststellung wie Du ihn wohl auch mal gesehen hattest. Da war alles unauffällig (X-Beine)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AHHH!!

Was mir gerade auf-/bzw. einfällt: Sind die Zierleisten bei Break und Limo eigentlich gleich groß???

Vorn identisch, hinten beim Break länger. Die Inlays kann man aber entsprechend kürzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Martin,

jupp.... nehme ich am WE runter und schreib Dir was, will aber erstmal bei Licht hinsehen, wie der so aussieht.

Ellisville, Mississippi ???? Ja ne, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...