14. Oktober 201213 J. Hallo, biete hier einen Original Citroën-Zubehör-Sportendschalldämpfer für Xantia Break inklusive EG-Typgenehmigung an. Hersteller war Sebring. Dieser war unter einem 1,8i 16V befestigt, unter dem er sehr gut grummelte :-) Zugelassen für folgende Typen: LFZ, RFX, RFV, RGX, D8B, DHX und P8C Preis: 150,00Euro + Versand Gruß Heiko
14. Oktober 201213 J. und 2,1TD usw. Quasi unter jeden Break, der am Rohr einen Durchmesser 5,5cm und am Anschluss (Trompete) 7cm hat
14. Oktober 201213 J. Ersteller Alter kann ich keine Auskunft geben, da selber gebraucht gekauft. Aber da es ein Original ist, tippe ich auf etwas um 2000 +-3Jahre oder so. Er ist aber noch dicht und hat nur leichten Flugrost, so wie er auf den Bilder zu sehen ist, sieht er auch von unten us. Kann gerne Fotos von allen Seiten zusenden. lg Heiko Bearbeitet (14. Oktober 201213 J. von pseicko82)
25. Oktober 201213 J. Der bollert gut. Selbst schon gehört... Wobei man beim Bollern die Ausgangslage mit berücksichtigen muss: der 1,8 16V hat keinen Mittelschalldämpfer. Bei den Fahrzeugen mit MSD hält sich das mit dem Bollern in Grenzen. Aber das kann ja auch schön sein.
25. Oktober 201213 J. Passt auch unter X1 Break 2,0 8 Ventiler VSX Automat? Notfalls kannste einfach dein Rohr vermessen. --> Ja, ich weiß, wie das klingt
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.