Zum Inhalt springen

Suche einen AX 1.0 bzw. 1.1


citropower

Empfohlene Beiträge

Mein angehender Schwager liebäugelt mit nem AX als Anfängerauto. Habe momentan leider keinen Schönen mehr, daher hier mal der Aufruf nach ner guten Substanz.

Der AX sollte in NRW stehen.

Er sollte halt nicht sofort als ein "schrottreifer" Haufen identifiziert werden, daher sollte die Karosse frei von gravierenden Mängeln sein, also keine Klarlackabplatzer, kein Hagelschaden, nicht rundherum verbeult, keine ((von außen) sichtbaren) Rostlöcher... Gebrauchsspuren dürfen natürlich vorhanden sein. ;-)

Am liebsten Nichtraucher und gepflegter Innenraum.

Technik ist eher zweitrangig, sollte aber auf eigener Achse überführbar sein.

Natürlich wäre ein Durchreparierter auch sehr interessant, aber es dürfen auch ein paar Mängel vorhanden sein. Angebote bitte per PN oder an ronsen28@web.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ne kleine heckschleuder... spaß macht der sicherlich, gerade bei schnee! irgendwie trauere ich ja schon meinem e30 - 325i her... was waren das für zeiten, als ich noch rückwärts die berge hochfahren musste... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Hallo, schau mal bei mobile.de, da steht so ein roter AX, 1,0 in Goslar für ca. 900 Euro,

nach Angaben erst 31.000 km gelaufen, BJ 94, wenn er hält was er verspricht,

ist das der beste Deal im Moment.

Gruss Moritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin vorgestern fündig geworden: ax 1.0er von 95 aus erster hand mit 86tkm für 250€. karosse ist top, technik müll, aber so bekommt der jung einen ax mit komplett neuen verschleißteilen.

vielen dank für die insgesamt zwei angebote per pn, die leider nicht zum tragen kamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das nenne ich dann doch mal ordentlich, citpower! aus Wuppertal?!

@activator: Nein, habe ich nicht, könnte aber momentan ein bis zwei gute brauchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

citropower aus wuppertal, richtig. nunja, ordentlich... karosse ist halt gut, aber ansonsten muss quasi jedes verschleißteil neu... steckt bisschen arbeit drin, aber wie gesagt, so hat der jung dann ruhe und ein zuverlässiges auto. ax sind mittlerweile wirklich rar gesät und im vergleich zum saxo im preis deutlich gestiegen. vielleicht sollte ich meinen gt doch mal fertig machen... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...