16. Oktober 201213 J. Ob das hier genauso abgegangen wäre, wenn der Ausgangspost gelautet hätte: "Bin der Theodor, bin 50 Jahre alt, Vater eines Sohnes und ..."? P.S. Freue mich auch..., immer! Naja, fast immer.
16. Oktober 201213 J. Interessant wäre ja, wenn Ramona mal wieder aus ihrer Versenkung auftauchen würde.... Keine Angst. Wird sie. Zusammen mit einem Link, wo wir uns alle bescheissen lassen sollen...
16. Oktober 201213 J. Also ich finde, dass wir wieder zurück zum eigentlichen Thema sollten: Freuen. freut sich Oliver
16. Oktober 201213 J. ..."Also ich finde, dass wir wieder zurück zum eigentlichen Thema sollten: Freuen."... Jetzt hab ich tatsächlich zuerst "Frauen" gelesen; meine Tochter übrigens auch. Nachdenklich grüßt, Stone, der sich aber natürlich auch gerne freut, vor allem, wenn neue Forumsmitgliederinnen voll in die Testosteron-Falle tappen....
16. Oktober 201213 J. Immer diese Unterstellungen. Ich bin seit über zwei Jahrzehnten verheiratet, schwarzkatholisch und habe mein Testosteron alles der Kirche gespendet. freut sich ganz harmlos und ohne Hinterngedanken Oliver
16. Oktober 201213 J. Und außerdem freuen sich hier auch noch weibliche Wesen mit, jawohl! Ich fühle mich überlesen Gruß Daggi
16. Oktober 201213 J. Sachichdoch: eigentliches Thema: Frauen ;-) Somit kann ich jahreszeitliche Meerjungfrauen gar nicht überlesen haben!
16. Oktober 201213 J. sobald ne Dame sich anmeldet, setzt der Jagdtrieb ein ............. die Frauen sammeln ja auch die Beeren für uns ... Ramona ist da wohl immer noch unterwegs ...
16. Oktober 201213 J. Ich-RaMona 47 Jahre mit Mann aber ohne Kind dafür mit Xantia amüsiere mich seit gestern köstlich über euch LG Mona ps: Und schon sind wir drei Frauen gegen tausende Männer
16. Oktober 201213 J. Wenn zwei von drei Frauen Ramona heissen, dann ist das doch erst recht ein Grund zur Freude, ich freue mir einen, Oliver
16. Oktober 201213 J. Wenn zwei von drei Frauen Ramona heissen, dann ist das doch erst recht ein Grund zur Freude,ich freue mir einen, Oliver grins
16. Oktober 201213 J. Leider trinke ich eigentlich kein Bier mehr .... Auf Ram(on)azotti umgestiegen?
17. Oktober 201213 J. Auf Ram(on)azotti umgestiegen? Nein, aber dafür auf Rotwein, Drolliger Lehmhügel oder so ähnlich
17. Oktober 201213 J. eine Ramona, zwei Ramoni ... Der exakte Plural lautet eigentlich: Ramonae (lat.) oder Ramone (it.) freut sich auch: Martin
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren