17. Oktober 201213 J. beim Pfingsttreffen hat er nicht nur mir geschmeckt gab ja auch nur diese rote Plörre oder alternativ LHM
17. Oktober 201213 J. Brrr.... 3 Männer Wein. Zwei halten fest, der dritte muß trinken. Äh...wieviele Ramonae (Ramoni, Ramone) sind eigentlich ein Schantalle?
18. Oktober 201213 J. Der exakte Plural lautet eigentlich:Ramonae (lat.) oder Ramone (it.) Ich dachte immer der Plural von Ramona ist THE RAMONES!
18. Oktober 201213 J. Brrr.... 3 Männer Wein. Zwei halten fest, der dritte muß trinken.Äh...wieviele Ramonae (Ramoni, Ramone) sind eigentlich ein Schantalle? Moin, in der Regel ergeben ein Ronny plus eine Mandy eine Schantalle oder einen Kevin-Justin oder so.
18. Oktober 201213 J. Moin, in der Regel ergeben ein Ronny plus eine Mandy eine Schantalle oder einen Kevin-Justin oder so. oder einen Marcel oder eine Schackira oder eine Schackliehn ...
18. Oktober 201213 J. Der exakte Plural lautet eigentlich:Ramonae (lat.) oder Ramone (it.) freut sich auch: Martin kann net sein, ich mag ja Ravioli und nicht Raviolae oder Raviole ...
19. Oktober 201213 J. kann net sein, ich mag ja Ravioli und nicht Raviolae oder Raviole ... Moin, es gibt nicht nur Ravioli, es gibt auch Ravioles. http://www.bonjour-frankreich.com/forum/nachricht-1535.html
23. Oktober 201213 J. mal wieder typisch Frau: schreibt was, hinterlässt zig lechzende Kerle und meldet sich nicht mehr ... aber ich freu mich :-)))
23. Oktober 201213 J. Boah, wat seid ihr alle bekloppt! So, wenn sich hier noch einer freuen will, gibbet erst ein Filmchen mit ner Romana: (Man beachte den Unterschied in der Schreibweise!)
23. Oktober 201213 J. Der Beweis dafür, dass man sogar Elektronen verschwenden kann. Danke. freut sich mal wieder Oliver
24. Oktober 201213 J. Ich weiss gar nicht, was ihr wollt, im Land der Zigeunerhaken ist der ein Star.
24. Oktober 201213 J. ..., im Land der Zigeunerhaken ist der ein Star. Wo ist denn das? Mit freudigen Grüßen...
24. Oktober 201213 J. @ oldshat: Wäre in der Dose nur ein einziges Exemplar dieser Teigware, so stünde wohl Raviolo auf ihr ;-)! @ Mr.Yellow: Von diesem Video bekommt man ja Augenkrebs!
24. Oktober 201213 J. Ich weiss gar nicht, was ihr wollt, im Land der Zigeunerhaken ist der ein Star. Au...dieses Land ist dem Untergang geweiht.....kann mal jemand den Stöpsel aus dem Deich ziehen? Die kommen nicht zufälligerweise aus Maaskantje?
24. Oktober 201213 J. ch freue mich auch, auch wenn ich nicht weiss warum. aber ich bin 32, habe keine kinder(vielleicht freue ich mich deshalb..?) aber diverse alte und neuere autos. egal. weitermachen!
24. Oktober 201213 J. @ oldshat: Wäre in der Dose nur ein einziges Exemplar dieser Teigware, so stünde wohl Raviolo auf ihr ;-)! ne, ich mag keinen großen Raviolo ...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren