Zum Inhalt springen

Xm y3


citropart

Empfohlene Beiträge

Ich suche einen XM. Motorisierung nebensächlich. Y3 ein Muß. Limousine ein Muß. Gerne Baujahr 1990 oder 1991. Ausstattung nebensächlich. Farbe egal.

Kurz gesagt: Gepflegtes Fahrzeug ohne Wartungsstau mit geringer nachvollziehbarer Laufleistung fast geschenkt !

Gruß, Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,

ich hätte zu bieten :

93 2,1 TD Limo Automatik in weiss, ca 200 tkm, gepflegt, mit SD und ( fast nie benutzter ) AHK.

Automatikgetriebe ging letztes Jahr kaputt, habe ich jetzt mit Forumsteilnehmer zusammen ausgewechselt;

das neue hat ca 150 tkm runter, stammt von Forumsmitglied floroppel und ist lt. ihm in sehr gutem Zustand.

Wir sind gerade mit der Reparatur fertiggeworden, Probefahrt erfolgt in den nächsten Tagen.

Zahnriemen haben wir mit gemacht ( inkl Spannrollen und Wapu, versteht sich ), Koppelstangen

müssen noch, ansonsten ist er recht ordentlich.

Insbesondere sehr gute Karosseriestruktur; so gut wie kein Rost.

Innenausstattung Velour; ich habe aber auch eine gute schwarze Ledergarnitur hier.

Auto soll weg, weil ich mittlerweile 5 XMs habe ( einen 2,1 Break, eine 95er 2,1er Y4 Limo

in dunkelgrün ( wäre auch zu verkaufen ), eine 95er 2,5er Limo in rot ( kann ebenfalls weg ),

sowie meine derzeitige Alltagsschlampe ( 2,1er Limo in weiss, sehr gute Struktur, aber Beule

hinter hinterer Tür, die so gut ist, dass jetzt ein paar weg können ).

Preisidee um die 1500.-

bei Interesse PN

kann nach Testbetrieb kurzfristig abgegeben werden; kann selbstverständlich aus eigener Kraft

überallhin anreisen; könnte ggf auch zum Angucken und Ausprobieren gegen Treibstoffkostenersatz

vorbeikommen.

Gruß Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal fü die Angebote, ist nicht für mich, ich geb das nur so weiter, an jemanden der kein Internet hat(ja das gibt es noch) Und eine glitzernde Kirmesbude will er bestimmt nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die von mir angebotene weisse 2,1er Limo Automatik hat leider nach beendetem

Einbau des gebrauchten Automatikgetriebes bisher keinen Vortrieb entwickelt

( nachzulesen im entsprechenden Thread ), ist also derzeit nicht fahrtüchtig.

Weitere Verwendung derzeit noch unklar; Angebote die der derzeitigen

Situation Rechnung tragen durchaus willkommen !

mfg Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hätte noch einen V6 mit 123kW und LPG-Anlage im Angebot. Tüv im März gemacht und seitdem steht er nur rum. Preis wären 2000€. Bilder kann ich schicken.

MfG

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...