Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Wie erkenne ich den Unterschied Domlager Xantia ???

Hervorgehobene Antworten

Also links rechts ist klar und mit und ohne Hydraktiv auch. Aber die Unterteilungen mit den Organummern konnte ich optisch am Objekt noch nicht erkennen...

Mit Hydractiv: Ab 8057 tiefere Bohrung, Montage der Metallleitung mit separater Metalldichtung (man bekommt die alte Leitung montiert, aber nicht richtig dicht - ist mir versehentlich mal passiert)

Ohne Hydractiv: Ähm. Ja. irgendeiner wird´s schon griffig beschreiben können.

Bearbeitet ( von TorstenX1)

Bei Modellen ohne Hydractiv ist irgendwo bei Orga 8xxx bis Orga 8XXX der Leitungsanschluß dicker. Ich glaub SW11 oder 12,der Nightmare kanns genau beschreiben,wir hatten grad aktuell den Fall.

Mit Hydractiv: Ab 8057 tiefere Bohrung, Montage der Metallleitung mit separater Metalldichtung (man bekommt die alte Leitung montiert, aber nicht richtig dicht - ist mir versehentlich mal passiert)

Ohne Hydractiv: Ähm. Ja. irgendeiner wird´s schon griffig beschreiben können.

Das habe ich hier schon öfters gelesen und mich gewundert. Denn beides (Domlager und Leitungen) haben sich geändert, aber zeitlich verschieden und nicht gleichzeitig.

Ab orga 82xx bis 8519 wurde ne Leitung mit sw12 statt sw9 verbaut. Diese war ebenfalls 3,5mm dick und hatte auch die oben beschriebene metalldichtung

• Ersteller

Gab es auch ohne Hydraktiv mit Gummidichtung ? oder haben die alle einen Dichtkonus..

Das habe ich hier schon öfters gelesen und mich gewundert. Denn beides (Domlager und Leitungen) haben sich geändert, aber zeitlich verschieden und nicht gleichzeitig.

Hab mir das eben im Telekatalog angesehen. Bsp. Domlager mit Hydractiv ohne AFS. Domlager ab 8057 ist anders, klar. Bei den Baugruppentiteln der Zuführleitungen wird 8220 als Änderungsdatum genannt, wenn man innerhalb der Baugruppe bis 8220 auf die Leitung selbst geht, allerdings 8056/8057. Paßt also letztlich doch.

Ob die das mit den Katalogen jemals auf die Reihe kriegen?

Bei den nicht hydractiven Domlagern wird einmal bis ORGA 8519 und einmal ab Orga 8519 unterschieden. Dummerweise hatte unser letzter Schlachter exakt die Orga 8519 und wir haben prompt nicht passende Lager verschickt ;)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.