16. Oktober 200322 J. Ein bekannter von mir hat so wie es aussieht ab nächsten Monat einige Standplätze in Garagen in Frankfurt (nahe Hanauer Landstr.) zu vermieten. Teilweise sollen 3 oder 4 Autos in eine Garage gehen. Die Fahrzeuge können abgemeldet und ohne TÜV sein, aber es soll gewährleistet sein, das keine Betriesflüssigkeiten auslaufen. Das Preisfenster wird vorraussichtlich bei 2 e bis 2,30 e pro qm liegen, also sehr günstig. Wichtig: Kein Schrauben erlaubt! Wer Interesse hat soll mir mailen (siehe Profil) und bekommt dann die Tel.nummer. Alles weitere dann selbst klären. @thomas hirtes: Aus früherem Thread wußte ich das du und andere aus WI und Umgebung was sucht (oder verwechsle ich da was?). Habe dir schon letzte woche eine mail geschickt, aber du rührst dich nicht. Deshalb jetzt hier für alle.
16. Oktober 200322 J. >@thomas hirtes: Aus früherem Thread wußte ich das du und andere aus WI und >Umgebung was sucht (oder verwechsle ich da was?). Habe dir schon letzte >woche eine mail geschickt, aber du rührst dich nicht. Deshalb jetzt hier >für alle. ?Gerade nochmal meine Mails gecheckt, nix bekommen. Habe Dir soeben eine Mail geschickt.
16. Oktober 200322 J. Ich bin einer von denen. Was mich betrifft: Schrauben will (muss) man schon, wenn man alte automobile Schätzchen hegt... Aber trotzdem, danke für's Mitdenken! Vielleicht für andere Zwecke interessant, z.B. zum sicheren Unterstellen. >> Gruß Holger
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren