Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Suche Comic von Ralf König

Hervorgehobene Antworten

Hallo , vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen . Vor gut 20 Jahren hatte ich mal bei einem Kumpel ein "Schwulcomic"(Das hieß wirklich so) von Ralf König(Der Bewegte Mann) gelesen und wir haben uns halbtot gelacht . Leider hat er das Buch nicht mehr und weiß auch den Titel nicht mehr . Waren schwarzweiße Comicfiguren mit Knollennasen a la Loriot und ganz besonders habe ich noch die Geschichte mit den beiden Schiffbrüchigen um 1700 : Ein schwuler , muskulöser Seemann und ein feiner englischer adeliger Hetero . Und wo die beiden so alleine auf der kleinen Insel sitzen , sagt der Seemann zu dem Adligen :"Ich könnte Euch in den A.... f.....! " " Was ??? Was hat er da eben gesagt ??" Daraufhin wiederholt der Seemann sein Angebot " Na wartet - Ihr werdet geköpft und gevierteilt , sobald wir wieder an Land sind " Darauf der Seemann nur : " Kommt kein Schiff... _ ...was meint Ihr wohl , was ich unten in der Kombüse immer mit dem Küchenbullen getrieben habe ? Was wir für einen Spaß mit der gefüllten Ente gehabt haben ? Oder mit dem Rollbraten ? Das habt Ihr hohen Herren alles gegessen !!" " Er wird gefoltert und geköpft ...""KOMMT KEIN SCHIFF..."

Falls einer von Euch den Titel dieses Buches weiß , lasst es mich bitte wissen , damit ich es bestellen kann .Danke im Voraus , Georg .

Bearbeitet ( von Citronenbändiger)

Hi Georg. Nach meiner Recherche müßte das "Beachboys" von 1989 sein. "Kommt kein Schiff" war der entscheidende Hinweis.

Liegt alles hier rum, meine Frau sammelt(e) König...

Carsten

• Ersteller

Danke für den Tipp icon14.png, Martin und Carsten , habe ich gleich bei Amazon bestellt . Gruß , Georg.

Bearbeitet ( von Citronenbändiger)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.