20. Oktober 200223 J. Hallo, liebe Leute, habe heute mit Schrecken festgestellt, das die Bremsbeläge meines XM, Bj. 92, 2.0 c.t., vorne völlig runter sind. Nachdem ich schon ein hübsches Sümmchen in der Werkstatt gelassen habe, möchte ich das mal selbst machen. Ich habe aber bisher nur bei meinem Motorrad die Bremsbeläge gewechselt. Muss ich irgendwas beachten?. Am besten wäre eine kleine Kurzanleitung. MfG ACCM Michael
21. Oktober 200223 J. Hallo Michael, Wurde hier schon oft diskutiert, probier's doch mal mit der Suchfunktion! Gruss Lutz
21. Oktober 200223 J. Hallo Michael Bist Du in meiner nähe? Dann können wir uns vielleicht zusammentun. Ich habe das schon durch. Ist nicht weiter schwierig.
21. Oktober 200223 J. Ersteller XM-Ralf posteteHallo Michael Bist Du in meiner nähe? Dann können wir uns vielleicht zusammentun. Ich habe das schon durch. Ist nicht weiter schwierig. Hallo, Ralf, ich weiß ja nicht was in deiner Nähe ist, aber ich komme aus Minden. das ist zwischen Hannover und Bielefeld. Gruß Michael
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren