21. Oktober 201213 J. Java wird eigentlich nicht gebraucht, sondern Javascript. Das sind völlig unterschiedliche Dinge. Und der Javascript-Interpreter ist im Browser fest integriert und kann nicht unabhängig vom Browser geupdatet werden. Ganz ohne Javascript müsste das Forum trotzdem laufen, aber eben ohne diese ganzen netten AJAX-Funktionen. Martin
21. Oktober 201213 J. Ich nehme immer den "+Antworten"-Button oben auf der Seite links. Dann komme ich zwar von dort aus auch in das Feld "Direkt antworten", aber wenn ich dann dort den Text geschrieben habe und unten auf "Antworten" drücke, hats bisher immer funktioniert. Ich gehe aber einfach mal davon aus, dass irgendeines der Plug-Ins oder des anderen technischen Krams, den du genannt hast, "einen Hau gekriegt" hat und durchgedreht ist Viel Glück bei der Fehlersuche wünscht weiterhin Daggi
21. Oktober 201213 J. Java wird eigentlich nicht gebraucht, sondern Javascript. Das sind völlig unterschiedliche Dinge.Und der Javascript-Interpreter ist im Browser fest integriert und kann nicht unabhängig vom Browser geupdatet werden. Ganz ohne Javascript müsste das Forum trotzdem laufen, aber eben ohne diese ganzen netten AJAX-Funktionen. Martin Ahja stimmt man sollte vielleicht keine Beiträge schreiben, wenn man im halbschlaf ist. oO Sorry xD Allerdings würde ich trotzdem vermuten, dass hier der Fehler liegt, weil so weit ich das gesehen hab die Abfrage ob das Textfeld leer ist und die Meldung ja Javascript ist!? Nur wie gesagt finde ich es leicht verwunderlich, dass Unterschiede in der Anzeige bestehen, trotz gleicher Konfiguration. ->Entweder klingt sich hier etwas dazwischen oder hier ist irgendwo ein Fehler drin... (Würde zumindest ich jetzt mal behaupten wollen, weil außer HTML und Javascript sollte ja nichts anderes benötigt/ angesprochen werden.) Deshalb auch die Frage nach dem Screenshot. Gruß, Michael
21. Oktober 201213 J. Ersteller also: Stand der dinge ist der: Mit ie getestet, und opera, ohne Probleme... ob das weiter so bleibt werde ich sehen.. ich berichte dann..
21. Oktober 201213 J. Einfach ohne Text auf "Antworten" Ronald Ja genau so sieht es bei mir auch aus. (ok bischen anderes Design drumherum aber das tut ja nichts zu Sache) Mir ging es nur darum, weil er meinte bei ihm könnte man direkt in diesem Popup wieder seinen Beitrag eingeben/abschicken. Das hatte mich verwirrt. Aber wie es scheint funktioniert es ja jetzt, warum auch immer.... Gruß, Michael
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren