19. Oktober 201213 J. Hallo Bin nun dabei, meinem XM das Ewige getröpfel von Kühlflüssigkeit auszutreiben. Beide Kühler reparieren lassen. Die Heitzung habe ich schon vor einem Jahr beim Motor abgehängt und mit zwei Gummikappen verschlossen, da der eine Schlauch geschifft hat. Nun möchte ich die Schläuche auch gleich ersetzen, da es bei uns im "Winter" auch mal unter 20 Grad kalt wird. Der Schlauch Nr. 6464AR ist hier bei Cit. erhältlich. Nr. 6464AQ, wie anscheinend in Europa, nicht mehr lieferbar. Beide Schläuche sehen so im eingebautem Zustand etwa gleich aus, nur das der Untere etwas länger ist. Währe es möglich mit zwei Nr. 6464AR die Anschlüsse wieder hin zu kriegen? Zeichnungen aus dem ET. Katalog währen sehr hilfreich. Danke schon mal für eure Mühe. LG Beat
20. Oktober 201213 J. Ersteller Immer trifft's mich. Der Längere währe sicher besser zum anpassen gewesen. Aber mit zwei von den Anderen und einem riesigen Gebastel krieg ich auch das hin. Ist man sich als Cit.-Schrauber mittlerweilen gewöhnt. Aber mein Blick bleibt auch immer öfter am Vorschlaghammer hängen. LG Beat
20. Oktober 201213 J. Hi Beat, meine sind in Ordnung,und ich habe noch die Schläuche (alle) aus meinem Schlacht 2.5er (Break).Aber ob sich das fuer dich lohnt? Paraguay steht momentan nicht auf meiner Reiseliste ;-) Gruss Rolf
21. Oktober 201213 J. Ersteller Hallo Rolf Werde, wenn's gar nicht gehen sollte, auf dein Angebot zurück kommen und in den sauren Apfel beissen. Dass Paraguay nicht auf deiner Reiselieste steht finde ich sehr schade. hättest mir dann gleich die Reste von deinem Schlachter mitbringen können. :-) LG Beat
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren