20. Oktober 201213 J. Hallo, gestern, auf relativ schlechter Straße, ich hatte das Fenster offen, plötzlich ein lauter metallischer Schlag, wie wenn man 2 Gabelschlüssel mit Schwung aneinanderschlägt. Angehalten und nachgeschaut, aber nichts gefunden. Er hört sich an wie immer und fährt auch wie immer. Bremsbeläge hinten sind noch an ihrem Platz. Ich heb ihn nachher auch mal hoch und such. Hat da jemand eine Idee ? Gruß Herbert
20. Oktober 201213 J. Schwinarmlager hören sich normalerweise etwas anders an ... Kannst Du es denn lokalisieren? Hast Du denn in letzter Zeit am Wagen was getauscht?
20. Oktober 201213 J. Vielleicht biste nur irgendwo drüber gefahren was dann hochgeschlagen ist und unters Auto geknallt.
22. Oktober 201213 J. Hallo Herbert, vielleicht hat sich die Karosserie leicht verwunden und der Auspuff saß auf Spannung, dann knallts auch schonmal... Gruß Sven
22. Oktober 201213 J. Ersteller Hallo, war wohl was einmaliges , unerklärbares ? Habe am Samstag noch mal alles auf der Bühne nachgeprüft und nichts verdächtiges gefunden. Gruß Herbert
22. Oktober 201213 J. Ersteller ich hab da alles abgesucht und fahr da ja auch 1-2 x jeden Tag. Kenne also jedes Schlagloch mit Namen. Ich mach mal nen Haken dran. Gruß Herbert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren