16. Oktober 200322 J. Hallo, heute hatte ich ein Schreiben von meinem Cit-Händler in der Post. Wortlaut: "... der Hesteller hat uns gebeten, im Rahmen der Qualitätssicherung, an Ihrem Citroen mit der fahrgestell-Nr. VF7... eine Modifizierung des elektrischen Stromkreises für den Motorkühlventilator vorzunehmen. Diese Aktion ist unbedingt erforderlich und wird selbstverständlich für Sie kostenlos durchgeführt. Die dafür erforderliche Zeit beträgt ca. zwei Stunden." Hat jemand Ahnung um was genau es sich da handelt? Unten steht noch "Aktion XQA". Gruß, Piff
16. Oktober 200322 J. ???? hab so was noch nie gesehen - oder gilt das nur für in d zugelassene c5 ?? interessant was das genau ist ?!
1. November 200322 J. Hi Piff, hattest Du im Sommer auch bemerkt, dass der Kühlerventilator gleich nach dem Starten unsinnigerweise anläuft und trotz kaltem Motor auch lange nachläuft? Ich hatte vermutet, dass das Steuergerät wegen eines defekten Temperatursensors sofort den Lüfter einschaltet. Daraufhin wurde der Sensor ausgetauscht und das Problem war weg. Hattest Du das auch? Vielleicht ist damit die Aktion obsolet?! Vielleicht wird dann ein Fehler korrigiert, der keiner mehr ist. Hat man gesagt, was genau gemacht wird? Mir wurde nur eine vage Auskunft erteilt. Scheint aber nur HPIs zu betreffen, denn sonst gibt es hier keinen Hinweis auf diese Aktion.
2. November 200322 J. da wird nur deine vordere Stoßstange abgebaut,ein 2poiger Stecker durch 2 wasserdichte verbinder ersetzt und das wars.Is nix aufregendes... gruß Sebastian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren