16. Oktober 200322 J. Da ich leider Laternenparker bin, suche ich jemanden auf dessen Hof/Garage ich schrauben könnte. Eine Hebebühne/Grube wäre natürlich der Oberhammer... Ist zwar nur was ganz "Kleines" (Druckspeicherkugel wechseln), aber da ich es noch nie gemacht habe, wäre es doch ein beruhigendes Gefühl, zu zweit dran zu gehen. Bringe gern einen Kasten Bier (Becks?) mit, den neuen Druckspeicher natürlich auch! ;-) Ich wohne in der Nähe von Mosbach und bin auch öfter in Ludwigshafen, falls du in der Nähe dieser beiden Orte wohnst, bitte melde dich, entweder per Email oder gerne auch auf Handy: gibtesnoch@hotmail.com 0162-8019923 Packen wirs an! Cet, der BX-Treiber PS: Was tun, wenn man sein Passwort vergessen hat?
16. Oktober 200322 J. Hallo BXTreiber Nanu einen Kasten Beck's??? dein Bx braucht etwa kein LHM??? was soll der Bx denn mit Bier anfangen??? schwebende Grüße
16. Oktober 200322 J. probieren einzuloggen wen das nicht geht die Passwortvergessenfunktion wählen, dan kriegst du ein passwort via e-mail geschickt
16. Oktober 200322 J. HI BX Treiber Versuch dich mal dort. http://www.memo-software.de/CitAide/statistik.php Viel Glück.
16. Oktober 200322 J. Hallo, suche doch einmal nach Autohobbymietwerkstätten. Hier in Augsburg bekommst Du die Hebebühne für €7,50 pro Stunde. Von diesen Basteleien auf öffentlicher Straße, u.U. unter eienm mit dem Bordwagenheber angehobenen Wagen halte ich auch nichts. Wie schnell wird man da von der Zuneigung seines Wagens erdrückt. Gernot
16. Oktober 200322 J. Ersteller Stimmt ja, ein Liter LHM muss ich natürlich auch noch kaufen, falls was nachgefüllt werden muss. Danke für den Link mit den Helfern! Allzeit gute Fahrt! Cet PS: Und danke für die Warnung vor allzuviel Zuneigung von Seiten des Wagens... ;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren