22. Oktober 201213 J. Hi, mir ist dummerweise ein Feuerzeug hinter die Radioblende gefallen. Nun bekomme ich sie nicht mehr ganz auf, so dass sie nicht arretieren kann. Bekomme das Fz weder mit schraubendreher noch mit nem gekröpftem Inbus raus...mir bleibt also nur die Möglichkeit der Demontage.. Mag mir schnell einer sagen wo ich genau dran muss? viele Grüße Janbo
22. Oktober 201213 J. sind alles 20er Torx Schrauben. Evtl. zuerst unten den schmalen Rahmen im die Klimasteuerung entfernen, der hat 2 20er an der Unterseite. Die Radioklappe müsste oben und unten jeweils 2 20er haben.
22. Oktober 201213 J. Ersteller Operation geglückt, brauchte nur den unteren Rahmen ausbauen, dann hatte ich genug platz viele Grüße Janbo
22. Oktober 201213 J. Das wäre die Gelegenheit gewesen, mit dem Rauchen aufzuhören jetzt werde mal nicht gleich komisch.....
22. Oktober 201213 J. jetzt werde mal nicht gleich komisch..... Da fällt mir gerade ein: auch in den Tiefen des Radioschachtes deines Xantias müsste seit einem denkwürdigen Tag im Dezember 2010 ein Feuerzeug verweilen
22. Oktober 201213 J. Da fällt mir gerade ein:auch in den Tiefen des Radioschachtes deines Xantias müsste seit einem denkwürdigen Tag im Dezember 2010 ein Feuerzeug verweilen Glaubst du ernsthaft, dass ich den seit dem Zeitpunkt nicht mehr raus hatte? Feuerzeug ist längst gefunden und aufgebraucht....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren