22. Oktober 201213 J. Wie schon im Titel, meine Grosse ist inkontinent im Bereich der hinteren Tür ca mittig. Welchen Durchmesser hat die Benzinleitung da, oder läuft da gar ne Metallleitung? Ich konnt noch nicht nachsehn, ein Arbeitskollege hat mich aufmerksam gemacht, und im weissen Hemd leg ich mich nicht auf die Strasse. Gruss Martin
23. Oktober 201213 J. Hallo, zwischen vorn und hinten laufen 2 schwarze Polyamidleitungen, unter der Abdeckung, also ziemlich sicher. Ca. mittig unter der hinteren Beifahrertür liegt auch der Spritfilter, da habe ich schon bei ´ner anderen Marke ´nen durch-korrodiertes Alugehäuse gehabt. Der Filter müßte 6mm Stutzen haben. Grüße Fred
23. Oktober 201213 J. Ersteller Ja da um den filter isses wohl, aber heut mittag wollt es nicht tropfen..... diese Zicke...
24. Oktober 201213 J. Bei mir war an der Stelle nicht die Leitung die Schuldige sondern der gerade eingebaute neue Filter. Die Stecktüllen wiesen beidseitig einen Spritzgrad auf und dort hat der Sprit m Laufe der Zeit einen Fluchtweg gefunden. Schläuche abgezogen, die Tüllen entgratet, Schläuche wieder drauf und gut wars.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren