8. November 200322 J. Hallo, mit dem C8 als Einsteiger läuft der Jung bis zum Ruhestand nackend herum, wohnt bei Mutti und schneidet sich Bart und Haare mit dem Taschenmesser. Dafür fährt er natürlich relativ sicher. Schade, daß er mit 21 in einem Stau erfrieren wird. Gernot
8. November 200322 J. >>Schade, daß er mit 21 in einem Stau erfrieren wird. Geld fürs Taschenmesser sparen, Standheizung kaufen, Bart tragen
8. November 200322 J. Ersteller Hallo Leute, wenn ich irgendwann eine Jack-Russel-Terrier-Zuchtanlage besitze, werde ich mich bei Citroën anmelden und einen C8-Zweisitzer bestellen. Vorerst benötige ich nur eine Limousine, da ich bzw. meine Mutter einen JRT besitzt. Gruß
30. Dezember 200322 J. Ersteller Hallo Leute, hoffentlich seht ihr das Bild was ich einfügen will: das ist mein Traumwagen, mit 2,0 HDi Automatique, Exclusive... Gruß
31. Dezember 200322 J. hate recht, issn traumauto, ´leihste mir mal "la transmission automatique"??? den rest habbich auch, und zwar in bleu mauritius, aber die 'matic fehlt doch arg nach nem y4 v6 aut!!!
31. Dezember 200322 J. oder anders, max, willste haben? zu verkaufen: x2hdi110 bj. 99, bleu mauritius, sx mit eghsd, checkheft bei citroen lückenlos, definitiv kein reparatur- oder wartungsstau, bis auf kleine optische blessuren echter topzustand (technisch makellos!!!), rest-gw-garantie aus 09/03 von c-hdl, aus 1.hd. gekauft, 170tkm langstrecke, perfekter wartungszustand, frisch wintergecheckt von bestem cit-tech von allen, VB 6t öre!
31. Dezember 200322 J. also ersten hatte ich ein GSA jg. 81...die luxus version, wenn man der so sagen darf. mit schiebedach. und da ich gerne gute musik höre war das in meinem dorf nur als fahrende musikbox bekannt...:-) jetz habe ich die: ZX 2.0 16V P. Lartigue ZX 1.4i Tilt Hier klicken
1. Januar 200422 J. Muß auch mal eine Lanze für BX und hydraulisches Fahrwerk brechen. BX im Winter bei Spurrillen ? Da pumpst du ihn hoch ! Frag mal meine letzte EX. Die hatte einen 316 i BMW. Völlige Kacke im Winter bei schlechten Fahrbahnverhältnissen. Der arme Unterboden. Und glaubt ihr im ernst, das es besser wird in Deutschland ? Andreas
1. Januar 200422 J. Ja, du sagts es und viele andere auch: BX ist DAS Anfängerauto ins Vergnügen Citroen. Einfach, komfortabel, sparsam, geräumig, leicht zu reparieren. außerdem besonders und mit HP!!!! tschöö!
2. Januar 200422 J. Wenn du 5000€ hast, wäre ein Saxo nicht schlecht. Zuverlässig,und sicher und billig im unterhalt.
5. Februar 201412 J. Hallo Ihr Lieben, ich habe mir gestern meinen ersten Citroen gekauft. Xsara break 1,8 Kombi 1999 gebraucht. Und ich liebe ihn. Leider habe ich zwei Probleme . 1. Die ZV geht nicht. Ich muss über die Beifahrertür auf den Knopf der Fahrertür drücken gegen den widerstand. Dann die hinteren Türen schließen und dann kann ich die Beifahrertür zuschließen. Was kann ich tun? 2. Und das ist das größte Problem, das Gebläse geht nicht. Gar nicht, die Scheiben beschlagen ich kam mir vor als würde ich durch Nebel fahren mit Sicht unter 50m . Das macht keinen Spaß!!! Habe einen Termin bei Pitstop möchte aber vorbereitet sein um zu wissen was es sein kann. Bitte helft mir. Vielleicht kann ich es ja auch selber mit Hilfe. Liebe Grüße Maggie
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren