Zum Inhalt springen

Sorry OT aber trotzdem extrem selten und rar


Empfohlene Beiträge

Hallo da ja immer mehr seltene Autos verschwinden hier mal 2 Links von extrem seltenen und meiner Meinung nach sehr günstige Angebote.

Hab mit den Wagen oder Verkäufern nix zu tun nur durch Zufall drauf gestossen.

Wenn jemand wirkliches Interesse hat kann ich aber gerne behilflich sein ;-)

http://www.autoscout24.ch/de/d/peugeot-605-limousine-1994-occasion?allmakes=1&index=0&make=12935%2c0%2c0&model=206764%2c0%2c0&nav=8&sort=price_asc&vehid=902665&vehtyp=10

Und exorbitant selten:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=222049657&cd=634853426420000000

Viel Spaß beim träumen ;-))

Der PUG is absolut VOLLAUSSTATTUNG und nach Telefonat super gepflegt der Safrane is schon eine Legende und bei nur 600 gebauten änlich rar wie die gleichfarbige Briefmarke ;-)))

Und noch ein schönes Auto mit Schiebedach und bestem Motor

http://www.autoscout24.ch/de/d/peugeot-406-coupe-2000-occasion?allmakes=1&index=40&make=12935%2c0%2c0&model=206761%2c0%2c0&nav=8&page=3&sort=price_asc&vehid=1163681&vehtyp=10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

son 605 habe ich letztes jahr mangels interesse komplett in die presse geschoben weil den selbst mit tüv keiner haben wollte...nichtmal geschenkt. vom schrotti gabs dann immerhin 170,- fürs altmetall.

die 406 sind schön, und direkt auf dem weg vom grbrauchten zum liebhaberstück.

safrane...hm. nee danke. auch nich mit zwohundertundsoviel ps. hier in gießen steht noch ein roter 2.2 mit tüv 6/13, vb 300. will aber auch keiner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Tips!

Der Baccara hatte echt Allrad? Macht bei 260 Turbo-PS Sinn. Die Ersatzteile kann man wahrscheinlich in Gold wiegen lassen ... schlachten, Antrieb verkaufen und sein potentes Herz in einen XM verpflanzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der hatte und hat Allrad;-) und spez. Federung fast XM like ;-) Und wunderschöner Sound. Die Postert Bi Turbo XM hatten noch ne Schippe mehr Prüfstand 330 PS nur der Frontantrieb war hoffnungslos überfordert

@coyote nie und nimmer so einen vielleicht: nen zusammen gerittenen Kettenferkel V6 605 mit 167 PS aber nich so einen 24V letztest Baujahr ab Werk mit EURO2 in dem Zustand mit Absoluter Vollauststattung.

Und fahr mal einen Turbo Safrane dann redest Du vielleicht anders.

Und die Teile laufen wie Gift da sind die 406er Zahnriemenschlampen Schlaftabletten dagegen. ;-)

Fahr gerade nen Laggi II V6 mit 207PS das is ne Schlaftablette gegen den Ketten 24V einzig meiner säuft deutlich weniger

@Martin aber net schwach werden ;-)) http://www.safrane.de/daten-und-fakten-des-safrane-quadra-baccara-biturbo-t5218.html

Und beachte die aufgeführten Teilepreise ;-)) da is ein XM ein richtiger Sparkäfer und Allerweltsauto dagegen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Martin aber net schwach werden ;-)) http://www.safrane.de/daten-und-fakten-des-safrane-quadra-baccara-biturbo-t5218.html

Und beachte die aufgeführten Teilepreise ;-)) da is ein XM ein richtiger Sparkäfer und Allerweltsauto dagegen ;-)

Keine weiteren Fragen, Euer Ehren :D

10.000€ für die Auspuffanlage. 1.500€ für 1! Stoßdämpfer. 2.000€ für die Frontschürze. Und dabei nur lächerliche 3.600€ für das ganze Auto oben? Die Anzeige muß doch ein Fake sein, um die deutsche Renault-Szene zu vera*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, war n 605 phase 2 mit 24v-motor. 4 monate tüv, 156tkm, 3. hand. war eigentlich gut, stand aber im weg.

wollte keiner.

brief is noch da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@coyote wenn Du tatsächlich einen ketten24v verschrottet hast hast eben so um die 2000-2500 Tacken in Müll geworfen dass bringen die nämlich normal immer wenn unter 200000Km :-((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo

Meine Freundin findet den Safrane sehr schön, mit dem Volvo 5Zlilinder würde ich mich traunen den zu kaufen, da sie aber nur Automatik will wird das scheibar auch riskant weil die Oft kaputt zu gehn scheinen wie man in den REnault Foren so liest. Lusitg find ich das Auto auch und haben tust so eins auch nicht jeder...

gruß daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass die finger von den buden.

und zu beitrag #8: der wagen wurde fast ein jahr lang bei mobile, autoscout etc angeboten, sogar hier hatte ich den verlinkt-keine reaktion. nix nada.

preis lag erst bei 900, dann bei 700, dann 500 und zuletzt 350 euro. wollte keiner....

so is der dann ohne reifen, batterie und radio den weg alles irdischen gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...