24. Oktober 201213 J. Hi, suche für einen Xantia X1 (falls unterschiedlich) V6 einen Kat, am Besten nicht rausgeflext sondern mit dem kompletten Hosenrohr. Gruß, Stefan
24. Oktober 201213 J. Ist der vom X2 anders? da wäre einer auf lager noch verbaut müßte ich die tage ausbauen gruß Fischerskfzwerkstatt
24. Oktober 201213 J. Ersteller OEs sind die gleichen: 1731 77 bzw. E129387 Gibt zwar für den X2 noch einen anderen (NFP), aber der scheint spezieller zu sein?[TABLE=class: tableprsamerepere] [TR] [TD=class: colrepere]OE [/TD] [TD=class: colref]1731 C6 [/TD] [/TR] [/TABLE] TR PSA K111 - (J) UND ABGASNORM CEE 95 Schickst du mir ne PN mit deiner Preisvorstellung. Gruß, Stefan
24. Oktober 201213 J. Interessehalber, was ist defekt ? Habe derzeit 3 Stück zu liegen bei denen der Verbindungskonus angefressen ist, der Kat an sich ist bei allen völlig ok.
24. Oktober 201213 J. Ersteller defekt ist der Kat ansich, Bruders Activa ist damit nicht durch die AU gekommen, Lambdaregelung, Drehzahl ist in Ordnung. Der Konus selbst müsste ok sein. Wenn du willst, kann ich dir das für ein paar Euro (Versandkosten) überlassen. Gruß, Stefan
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.