25. Oktober 201213 J. Nicht mein Fahrzeug, kann daher nicht wirklich viel zu dem Wagen sagen. Außer: Laufleistung sind 160tkm, HU gültig bis 06/2014. Blaumetallic. Kein Leder (aber trotzdem Exclusive, soweit ich weiß) , neue Winterreifen. Auto befindet sich im Raum Stuttgart und soll kurzfristig weg. Preisvorstellung des Anbieters ist 3.500€. Bei Interesse bitte PN an mich, ich stelle dann gerne den Kontakt her. Viele Grüße!
28. Oktober 201213 J. Ersteller Ich kopiere mal folgende Nachricht des Anbieter hier herein: .Wie gesagt keine Winterreifen,LDS für den nächsten Wechsel vorhanden, ein paar Kratzer, aber nichts wildes. Bei nassem Wetter leuchtet ab und zu Anomalie Airbag-Lampe auf. Mit frischem Öl-Wechsel + frisch LDS gewechselt + Neue NGK-Zündkerzen für LPG + aufbereitet + Putzen der korrodierten Kontakte, damit die Meldugn verschwindet 3300. Wie er ist 2800. MfG
25. November 201213 J. Ersteller Der Wagen ist noch zu haben. Und, weil ich es vergessen habe: Bj. 2003. Bilder bekomme ich Morgen geschickt, dann stelle ich die gerne ein oder sende sie per Mail zu.
12. Dezember 201213 J. Ersteller Laut Besitzer ist er inzwischen abgemeldet und steht in Ludwigsburg auf dem Gelände einer Mietwerkstatt. Preisupdate: 2.500€ Alle Fragen zum Auto werden gerne von ihm beantwortet, ich stelle dann den Kontakt her.
14. Dezember 201213 J. Ersteller Ja, stimmt. Das kriegt mein Kumpel aber scheinbar gerade nicht gebacken... Aber: es ist ein ganz normaler Mauritiusblauer C5 I Exclusive, der nicht vergammelt ist. Man sollte wissen, wie der aussieht.
16. Dezember 201213 J. Ihm dann soll er sich nochmals melden, hab ein neues Handy nach Absturz. Grüsse Bernd
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.