25. Oktober 201213 J. HY Gemeinde, da die Lüftung unseres X2, 1,8, 16V, ´99 nur sporadisch - und wenn, auf Höchststufe - funzt, habe ich mich ja schon bei Zeiten hier versucht schlauzulesen; was ich aber (als Grobmotoriker und Elektro-Legastheniker) nirgends gefunden habe, sind die Bezeichnungen der in Frage kommenden Transistoren, die da getauscht werden wollen (und ich will nur ungerne erst ausbauen, dann mit dem anderen Auto einkaufen, etc..) Nun ist es so, daß mich der defekte Temperaturfühler unseres Wäschetrockners zu Conrad treibt: in dem Zuge möchte ich dann gerne alle elektrischen Baustellen auf einmal beliefern (ist halt auch schön zu dieser Jahreszeit, wenn die Scheibe morgens zuverlässig freipustet..). Über sachdienliche Hinweise (evtl.links !) freut sich ein Loch in die Mütze, der Stone
25. Oktober 201213 J. Moin, MJ11015, 2 Stk. Außerdem brauchst du etwas Wärmeleitpaste (PC-Bedarf) und vier Schrauben (M3 x 16, ich nahm Inbus) + vier Muttern (M3, möglichst selbstsichernd). Gibts auch bei Conrad. Damit muß Du die originalen Nieten ersetzen, die zum entfernen der alten Transen ausgebohrt werden müssen. Gruß Peter Bearbeitet (25. Oktober 201213 J. von ACCM Peter D.)
25. Oktober 201213 J. Ersteller Hy Peter, besten Dank für Deinen ausführlichen Einkaufszettel, besser hätts ja garnicht laufen können. Frohgemut grüßt Stone
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren