28. Oktober 201213 J. Hallo, auch für euch hab ich ein paar neue (und ein paar gebrauchte) Ersatzteile ausgegraben. Bei Interesse Nachricht an mich oder Nightmare. Antriebswelle rechts Saxo,kleine motoren bis Orga 8094 Tankgeber ohne Pumpe ZX Diesel Aussenspiegel Saxo manuell mit Heizung Blinker links AX Blinker rechts AX Blinker links Saxo 1 Blinker rechts Saxo 1 Gaszug AX Gaszug LN-Xantia Gebläse Xsara 1+2 einfache Klima Gebläse AX bis Orga 5013 Lüftermotor Saxo/ZX TUD mit/ohne Klima Scheibenwischermotor Saxo Mittelkonsole ZX Tacho Xsara 2 Desweiteren sind noch viele andere Teile wie Kupplungskit TUD3,Bremsscheiben AX,Saxo Dreiloch, Handbremsseile, viele Scheinwerfer AX incl. Bilux,ZX incl.DoppelSW und anderes vorhanden. Einfach anfragen. Gruß Thomas Bearbeitet (28. Oktober 201213 J. von ACCM Jelle)
9. November 201213 J. Ich brächte einen Scheinwerfer für AX rechts (beifahrer). Mk2 mit Höhenverstellung. Hast Du da was? Wenn ja, was soll er kosten?
13. November 201213 J. Ich brächte einen Scheinwerfer für AX rechts (beifahrer).Mk2 mit Höhenverstellung. Hast Du da was? Wenn ja, was soll er kosten? Gibts neu und günstig in der Bucht.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.