Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Sprachsteuerung C6

Hervorgehobene Antworten

Bin mit meinem neuen C6 soweit mit allen Menüs klar , bis auf die Sprachsteuerung - die will nicht so wie es in der Bedienungsanleitung steht , oder ich mache einen Fehler . Man soll laut Bed.Anl. den Knopf am Lichtschalter drücken , dann erscheint die Sprachsteuerung und dann soll man " Hilfe " oder was muß ich tun sagen . Dannach erscheint eine Liste mit Wörtern die man einzeln sagen soll und dazwischen immer das Signal abwarten , bis die Liste abgearbeitet ist . Wenn ich nun das erste Wort sage , ertönt eine Stimme " Liste ist leer " und die Sprachsteuerung verabschiedet sich .

Bevor ich nun weiter herum doktere wollte ich Euch bitten mir zu helfen . Könnte es eventuell sein , dass man sich die Wörter der Liste abschreiben muß , und sobald der erste Laufbalken erscheint das erste Wort sagen muß ? In der Bedienungsanleitung steht auch eine Liste die aber mit der im System nicht überein stimmt . Was hat es damit auf sich ?

• Ersteller

Hallo allerseits , was ist denn los - will oder kann keiner helfen zu meiner Frage der Sprachsteuerung im neuen C6 mit dem RD5 ??????????????????

Moin Guido,

beim RT5 wie auch bei den anderen RT Version funktioniert es wie folgt:

1. Knopf am Lichtschalter drücken.

2. Auf das "KlingKling" warten

3. Den von Dir gewünschten Befehl eingeben. Wenn Du z.B. Telefonieren willst: "Telefon" sagen.

Hast du eine Adresse zu einem Namen (z.B. Jürgen) abgespeichert und diesen zuvor auch mit Deinen Worten aufgenommen (REC), kannste mit der Sprachsteuerung auch die Navigation zu diesen Kontakteintrag starten. Bsp: Sprachbefehl "führen nach". Es kommt wieder diese "KlingKling" Rückmeldung vom System. Dann "Jürgen" sagen. Wenn es den Namen verstanden hat startet das Navi.

"Hilfe" sagste nur, wenn Du nicht weisst, welcher Sprachbefehl gerade angebracht ist. In der Bedienungsanleitung stehen sind aber alle möglichen Befehle aufgelistet. Zumindest in meiner.

Tschüss

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.