29. Oktober 201213 J. Hallo, aus meinem Schlachter ist noch eine komplette beige Innenausstattung übrig. Komplett mit Blenden Mitteltunnel, Teppich, Mittelarmlehne, Türpappen (ohne Holz) und natürlich die Sitze, mit Sitzheizung vorne und hinten (außer Fahrersitz geht alles - eine neue Heizmatte könnte ich bekommen) und el. Verstellung. Aus einer Exclusive Limo von 5/98, mit Seitenairbags! Das Leder ist komplett aufgearbeitet: gereinigt, entfettet, getönt, (XM-beige vom Lederzentrum), gecremt - die Sitze, die Türpappen, die Mittelarmlehne. Die Fahrersitzwange ist ersetzt. Der Teppich und die Mitteltunnelblenden aufwendig gereinigt. Natürlich inkl. aller Befestigungsmaterialien: Schrauben, Blenden, Stopfen etc. Dafür möchte ich 360,-€. Beim Einbau kann ich evtl. behilflich sein. Entweder PN oder null 174 176 92 97 Gruß Martin
29. Oktober 201213 J. Äh aus einer Exclusive Limo ohne Holztürpappen? Trotzdem Sehr saubere Arbeit und das zu dem Preis! Ich wollte doch meine XM Bestände abbauen! Bearbeitet (29. Oktober 201213 J. von drachenobby)
30. Oktober 201213 J. Ersteller der Vollständigkeit halber: die Rückbank und der Beifahrersitz sind perfekt (ich kenne einiges an beige ) Der Fahrersitz hat natürlich Gebrauchsspuren nach 14 Jahren. Das bekomme ich auch mit Flüssigleder und Tönung nicht weg, aber immerhin weich und schön. Das Holz fehlt in den Türpappen, weil ich mir einen Exclusive-Break aufbaue (mit Break-Beige, Holz, el. Mittelarmlehne, Tempomat, etc.) Vom Teppich habe ich auch noch Fotos. Das Kupplungspedal hat einen leichten dunklen Streifen hinterlassen. Den sieht man nach dem Einbau aber nicht mehr. Er verschwindet unter dem Armaturenbrett. Gruß Martin
9. Januar 201313 J. Ersteller Verkauft. Einen herzlichen Dank an Chris für die reibungslose Logistik.
9. Januar 201313 J. Servus, aber gerne doch, ich hatte mit dem Käufer aus Mainz gestern Abend noch ein sehr nettes Gespräch und neue Kontakte geknüpft und uns ausgiebig über die schönen Oldies unterhalten. Immer wieder gerne, soweit ein Transport machbar ist !
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.