17. Oktober 200322 J. Ja, ich schon wieder, ist doch mein erster XM, da ergeben sich natürlich Fragen;-), lese mich gerade durch die Betriebsanleitung, neben dem Radio-Problem (siehe separater Thread), interessiert mich noch folgendes. In der Betriebsanleitung werden ja die einzelnen Meldungen, die die Klartextanzeige bietet, aufgeführt. Bei mir konnte ich bis jetzt folgende Meldungen sehen: Tür vorne, rechts,links, hinten rechts, links offen, Kofferraumdeckel offen, Motorhaube offen, Standardfederung, Sportliche Federung. Hingegen erschien z.B. "Bremslichttest" noch nicht.... Variieren die möglichen Meldungen je nach Ausstattung ? Meiner ist ein 2.1 TD, Break, SX vom Modelljahr 2000, welche Meldungen stehen zur Verfügung, welche nicht ? >>Grüße Jens
17. Oktober 200322 J. Hallo, der Y4 hat diese Lampentestschaltung nicht. Deswegen gibt es auch diese Meldung und gewisse nervende Falschmeldungen nicht. Beim Y3 werden die vorderen Standlichter, die Schlußleuchten und die Bremslichter überwacht. Gernot
18. Oktober 200322 J. Hallo Jens, beim XM Y4 gibt es noch solche Anzeigen: "NORMALE ABSTIMMUNG" vom Radio: z.B. "HR 3 FM 89,3" Gruß
18. Oktober 200322 J. Ersteller Hallo zusammen, danke für Eure Antworten, jetzt seh ich schon mal "klarer".;-) Mal schauen, was ich noch für Meldungen entdecke, eigentlich wirklich praktisch, daß die Lampentestschaltung beim Y4 nicht mehr aktiv ist - getreu dem Motto, was nicht da ist, geht auch nicht kaputt :-) >>Grüße Jens
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren