Zum Inhalt springen

BxGTI Automatik und Bxgti 16v phase1 fast geschenkt


Ralfu.Rick

Empfohlene Beiträge

hallo biete einen silbernen bx gti automatik mit schiebedach und ahk nicht fahrbereit ca.125000km und einen schwarzen bx 16v ca 165000km nicht fahrbereit pro wagen für 150 euro sind beide eher zum schlachten eventuell wenn es jemand zeit hat zu herrichten also wer interesse hat bitte melden habe sie nur noch bis freitag eventuell samstag , brauch den platz sie kommen sonst "leider"!!! zum verwerter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ebay dauert zu lange , mobile hatte ich den gti automatik schon drin war auch nix , drum hier für beide autos die letzte chance leider aber geht nicht anders , du hast recht es ist wirklich schade, drum 150 euro pro stück das ist das geld was ich vom händler bekomme wenn er sie abholt , drum verschenke ich sie auch nicht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, sag mal würdest du den 16V Motor auch einzeln hergeben?

Dann komm ich am WE vorbei und rupf den raus...ein ganzes Auto kann ich hier leider nicht hinstellen :(

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber teile in einem 205 wie alles geschrädert und zu neuen Golfs verarbeitet.

Aber anscheinend stellt Jonas ihn ja zu den anderen in den Garten :-)

Sei froh das ich mein Geld grade für andere Dinge ausgeben muss sonst wäre der schon halb zerlegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ganz ehrlich, bevor alles zum Schrott wandern würde steck ich so nen seltenen Motor lieber in meine Waschmaschine oder meinen Rasenmäher.

Wenn jemand Laune dran hat den zwangszubeatmen dann soll er das machen. In nem Rasenmäher macht das bestimmt Laune/erleichtert das Rasen mähen ;)

Freut mich aber zu hören, dass er ja anscheinend in gute Hände kommt.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst wenn die 2 bx nicht wieder fahren alleine die teile sind ja schon ein vermögen eigentlich teilweise sind sie nur noch schwer zu beschaffen speziell die vom 16v , wenn man platz zeit und das entsprechende werkzeug.

da lohnt es sich eigentlich, selbst bei den benzinpreisen , paar km mehr zufahren , ich selber scheue normal auch nicht km zu fahren "volcane19" und "zxsonstnix" wissen das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer beide nehmen will aber für 2 keine transportmäglichkeit hat, dem kann ich gegen die dieselkosten und einer brotzeit ein bx zu ihm zufahren allerdings nur dieses wochenende , denn mir gehts wirklich darum das die teile nicht in der presse landen (was leider nächste woche passiert) sondern hier bei jemanden aus dem forum !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ralf, Achtung Postfach ist voll!

ruf mich einfach an wenn es akut wird. Ansonsten hoffe ich, dass sich doch noch die für dich beste Lösung findet. Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja lösung wird sein das am montag 9 uhr der schrotthändler kommt, hab ja nicht nur den auch noch einen puk106 1,4 mit fächerkrümmer zum abholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus zurück

genau, war zwar bischen schwierig zum abladen und dann strömender regen noch dazu bin 2x gefahren hat aber bestens geklappt und ich bin froh das sie nicht zum schrotti gekommen sind :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...