30. Oktober 201213 J. Moin, ich möchte gerne die Winterreifen von den Stahlfelgen auf Alus bekommen. Hat zufällig jemand aus dem Forum die Möglichkeit das kostengünstig in der Nähe von 32312, 33602 oder 38300 zu machen ? Es müssen die Reifen von den Stahlfelgen runter und auf Alus drauf...als Klebegewichte und Ventile kommen an Teilen dazu. Falls wer Zeit und Interesse hat, würde ich mich sehr freuen. Grüße Christian
30. Oktober 201213 J. Geh mal bei Reifen-Direkt auf die Seite, dort gibts nen Service für Reifenpartner, der gibt Dir die günstigsten Werkstätten gleich mit Preisen in Deiner Umgebung an.
30. Oktober 201213 J. Wenn er den Thread in Dies&Das gelesen hat, ist ihm das wahrscheinlich schon vergangen Und falls doch Unger, Rechnung prüfen, die Hälfte kannste dann wieder streichen lassen, weil sowieso nicht gemacht. Geh lieber in ne kleine Hinterhofschraube, die sind wenigstens vom Fach http://www.reifendirekt.de/cgi-bin/stationssuche.pl#mpSearch
4. November 201213 J. Ersteller Hat sich erledigt, hab herausgefunden, dass nen Kumpel ne Wuchtmaschine etc. stehen hat. Da kann ich das selbst machen. Das man das irgendwo in Auftrag geben kann, war mir bewusst Grüße !
4. November 201213 J. Da kann ich das selbst machen. Ach? Wenn Du das gelernt hast, hättest Du ja auch jemanden aus Deinem Azubi-Jahrgang fragen können ;-)
4. November 201213 J. habe mal gelesen, dass man es mit viel Mühe und Zeit auch ohne Maschinen machen kann ... also trau' Dich ...
5. November 201213 J. Also ohne Maschinen ... ich habe das bei einem Bauern mal an seinem R4 mitmachen "dürfen" ... Mein rat: Lasst es ;-)
5. November 201213 J. Motorrad ja, zumindest wuchten, aber Umziehen eines Stahlgürtelreifens? Hab an der einen Enduro schon arg würgen müssen, nee Danke.
5. November 201213 J. Hat sich erledigt, hab herausgefunden, dass nen Kumpel ne Wuchtmaschine etc. stehen hat. Da kann ich das selbst machen.Das man das irgendwo in Auftrag geben kann, war mir bewusst Grüße ! Darauf achten, das der richtige Kegel (richtige Seite) für die Alufelgen genommen wird, sonst sind diese danach etwas zerkratzt. Ronald
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren