30. Oktober 201213 J. Möchte hier den 14er aus meiner Sammlung anbieten. Etwa 89tsd Km, Zweitbesitz, gepflegter Wagen, Schalter, etwas Handlungsbedarf bei den hinteren Hydraulikleitungen. Alles in allem ein schöner, sparsamer 14er mit Schwebomatik Vb 550.- Interessenten bitte PN schicken. Etwaige Preisdiskussionen bitte woanders, das ist ein privates Verkaufsangebot
9. November 201213 J. gepflegter Wagen Die Beschreibung und das Bild scheinen sich aber zu widersprechen.
9. November 201213 J. Ersteller Der trügerische Schein... ;-) Hiermit ist die Lästerstunde eröffnet... Bitte um rege Beteiligung ALLER, die den Wagen nicht mal gesehen haben, aber verreissen möchten. Ich hole mir schon mal Bier und Chips...;-) LG, ALex
9. November 201213 J. Ich hole mir schon mal Bier und Chips...;-) Schade, ist bei mir noch nicht die Tageszeit dafür. Also entweder Kaffee oder auf den Abend warten...
9. November 201213 J. Nun ja Preis hin oder her aber das Foto is ja wohl nur niederschmetterend Frontstoßstange schief und nicht richtig befestigt Haube krumm Scheinwerfer schief. Es scheint mehr Handlungsbedarf als nur die Hydraulikleitungen zu geben ;-)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.