31. Oktober 201213 J. Entschuldigt, falls das Thema schon woanders behandelt wurde: Mich macht grad ziemlich nervös, dass ich nicht mehr nach meinen eigenen Beiträgen suchen kann. Ich trage also in der erweiterten Suche unter Benutzername "Juergen_" ein, setze das Häkchen bei "Exakter Name" und bekomme stets nur: "Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen." Egal ob ich nach "Die neuesten Beiträge ..." oder "Themen vom Benutzer" suche... Kann das mal jemand checken? Danke! Edith: Ich finde auch z.B. mein eigenes Thema Fragen zu Zündkerzen Xantia V6 ES9J4 noch nicht mal mit der Stichwortsuche! Ich suche also im gesamten Beitrag oder im Titel z.B. nach "Fragen Zündkerzen" oder "Fragen Xantia ES9J4", lasse das Feld "Benutzername" leer und bekomme wiederum kein Ergebnis. Ratlos... Bearbeitet (31. Oktober 201213 J. von Juergen_)
31. Oktober 201213 J. Der Suchindex der Datenbank wird gerade neu erstellt. Das dauert bei der Größe des Forums über 12 Stunden. Morgen sollte alles wieder normal gehen. Viele Grüße! Martin
31. Oktober 201213 J. Ersteller Ach, danke Martin, dann bin ich ja beruhigt. Gibt es irgendwo eine Stelle, wo Du solche Wartungsarbeiten vermerkst?
31. Oktober 201213 J. Gibt es irgendwo eine Stelle, wo Du solche Wartungsarbeiten vermerkst? In seinem Kalender bestimmt
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren