Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Reifengrößen CX

Hervorgehobene Antworten

Hello zusammen,

ich habe auf meinem CX Prestige 25 '85 185HR14 eingetragen und 195/70R14 91H auf Alufelgen eingetragen. nun würde ich mir gerne auf Stahlfelgen Winterreifen aufziehen, die 185HR14 sind reichlich historisch. Die 195/70 sind laut Eintragung nur auf den Alus erlaubt. Hat jemand einen Schrieb das die 195/70 auch auf Stahlfelgen funktionieren oder eine Kopie vom Brief? Alternativ sind mir leider Alufelgen bei ebay für den Winterbetrieb durch die Lappen gegangen.

Danke für alle Tipps.

Cx im Winter stehen lassen ist die beste Lösung.

http://www.citdoks.de/anleitung.php?cr_id=411

Schau doch hier einmal nach, da stehen alle Reifenfreigaben und die Felgen dazu.

Gruß, Peter

• Ersteller

das sieht gut aus

....und mit welchem CX soll mann fahren wenn der CX als beste Lösung stehen bleiben solll...

na denn,

Uwe

Wer seinen CX im Winter bewegt bekommt langfristig seine Quittung.Ich habe das auch eine Zeit lang gemacht.Aber meist nur an trocknen Tagen.Gut wenn es eine Möhre ist die nur noch 2-4 Jahre hält sieht es anders aus.

Wer seinen CX im Winter bewegt bekommt langfristig seine Quittung.Ich habe das auch eine Zeit lang gemacht.Aber meist nur an trocknen Tagen.Gut wenn es eine Möhre ist die nur noch 2-4 Jahre hält sieht es anders aus.

Die Quittung ist, dass einem die Möhren ans Herz wachsen und den Sommerzicken mental den Rang ablaufen. So sieht's aus. :)

Die 185HR14 habe ich im letzten Winter noch gekriegt. Hätte nat. auch mal in die Citdocs schauen sollen (Merci Peter für den Link). Mal wieder 'nen Gruß und Dank an den admin für den ganzen unverzichtbaren Krempel hier, den wir immer viel zu selbstverständlich hinnehmen.

mg

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.