1. November 201213 J. Hallo zusammen ich habe noch eine Frage zum Kondensator bei meinem C4 - Lim. Baujahr 2005 Mein Kondensator der Klima ist undicht und ich habe auf autoteile24.de mehere Kondensatoren gefunden die auch auf die Originalteilenummer passen. Die Kondensatoren haben den gleichen Anschluss aber haben unterschiedliche Außenmaße. Kann mir einer sagen warum beide Kondensatoren die gleiche Original-Teilenummer haben aber in sich unterschiedliche Maße? Wenn der Anschluss der gleiche ist und nur die Außenmaße unterschiedlich sind müsste der kleinere doch def. passen oder? Hat schon einer Erfahrungen mit NoName Kondensatoren gemacht? Citroen will 260 Euro für einen Kondensator haben der NoName kostet nur 70 Euro also doch ein gewaltiger Unterschied. Danke für die Hilfe
1. November 201213 J. wie ist denn die OE Nummer? oder du schickst mir mal die Fahrgestellnummer deines Wagens. Der Matthias
1. November 201213 J. Ersteller Hej Matthias die Fahrgestellnummer ist: VF7LC9HZC74353499 OE Nummer ist: 6455GH Danke Dir!
1. November 201213 J. unvorstellbar! teil ist von AVA... ehemals Geri.... die können Kühler! Damit ist das kein NoName! Ich kann Dir den Kondensator auch anbieten... leider nicht für diesen Kurs... dafür unterstützt Du ein ACCM! ;-) Mein Preis liegt mit allen Augen zu und durch bei 129,95 Euro inkl. Versand. Beste Grüße Der Matthias
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren