2. November 201213 J. ich war mal wieder am stöbern und wollt mir das eine oder andere thema nochmal zu gemüte führen. aber viele themen und beiträge die ich garantiert neulich hier gelesen hab, sind nicht mehr auffindbar. vermisst ihr auch das ein oder andere oder geht es nur mir so? ging nun wieder vieles verloren? gruß stefan
2. November 201213 J. Wenn du die Boardsuche verwendest, dann sind in der Tat einige Beiträge nicht mehr auffindbar
2. November 201213 J. Über eine forumexterne "Suchmaschine" suchen und zum Suchworte site:http://forum.andre-citroen-club.de mit angeben. Dann wird nur im Forum gesucht. Ronald Bearbeitet (2. November 201213 J. von Ronald)
2. November 201213 J. Ersteller meinem bisherigen gefühl nach, würde ich behaupten dass themen die ab etwa 2009 erstellt wurden nun fehlen. :-(
2. November 201213 J. meinem bisherigen gefühl nach, würde ich behaupten dass themen die ab etwa 2009 erstellt wurden nun fehlen. :-( Wann war nochmal der große Servercrash?
2. November 201213 J. Ersteller hmmmm... das müsste auch 2009 gewesen sein. denn damals musste ich mich hier neu registrieren weil auch mein damaliges profil weg war. und wenn ich auf mein profil schiele dann bin ich seit mai 2009 wieder angemeldet. demnach muss der crash unmittelbar davor gewesen sein.
2. November 201213 J. Der Suchindex in der Datenbank muss neu erstellt werden und das kann mehrere Tage dauern. Verloren gegangen ist nichts. Viele Grüße! Martin
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren