2. November 201213 J. Hallo @all, ich fahre seit kurzem einen Evasion 2.0 neuerdings springt beim anlassen die Themperaturanzeige 3mal auf und ab.... und der Wagen springt nicht an!!! Hat jemand Erfahrung? Was ist zutun? Gruß
2. November 201213 J. hallo Thorsten wenn Du die Zündung an machst, hörst Du denn die Benzinpumpe? wenn du sie nichts hörst, dann zieh mal den Stecker vom Doppelrelai ab, der ist schon mal okzediert und mach ihn sauber,dass hat bei meinen 806 schon mal geholfen. Gruß Alwin
3. November 201213 J. Ersteller Hallo Alwin, Du hasr recht, die Pumpe schweigt!!! ich schau mal wo das Doppelrelais sich im Motorraum befindet!!! Danke für den Tip Gruß
3. November 201213 J. Ersteller Hallo Alwin, das Relais sieht aus wie eine Mehrpolige Steckverbindung!! bin ich da auf dem richtigen Weg?? L.G. Thorsten
4. November 201213 J. hi Thorsten, hast Du mal den Notabschaltknopf (Spritzufuhr überprüft)?Links im Motorraum-einfach mal drücken.Könnte ausgelöst worden sein.War bei mir auch mal. Bert
7. November 201213 J. Ersteller Hallo notnagel, der Notabschalteknopf ist es nicht! Alwin lag richtig. Kontakte mühsam gereinigt und der Wagen läuft. Geht zwischendurch mal aus.... hab ein neues Relais bestellt und ich denke dann ist wieder gut ;-). Danke
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren