3. November 201213 J. Moin Moin! Mein "kleiner" Bruder heiratet am 14.12.2012 kirchlich in 23627 Groß Grönau und ich möchte ihm und seiner Frau gerne ein besondere Freude machen, indem ich einen Oldtimer mit Chauffeur organisiere und natürlich bezahle. Wer könnte mir bei diesem Thema helfen, indem er selbst mit eigenem Oldtimer an diesem Tag fährt oder jemanden kennt, das solche Fahrt machen würde? Vielen Dank im Voraus! Grüße aus Busdorf Christian
16. Dezember 201213 J. Ersteller Noch einmal vielen Dank Peter! Meiner Schwägerin liefen gestern noch Freudentränen übers Gesicht, weil sie sich so über den CX als Hochzeitsauto gefreut hat. Uploaded with ImageShack.us Grüße aus Busdorf Christian
16. Dezember 201213 J. Donnerwetter Peter,es muß nicht immer DS oder Prestige sein,toll.(Nancy hätter er auch gfallen) Bearbeitet (16. Dezember 201213 J. von holza)
16. Dezember 201213 J. Stimmt, sogar meine la Belle (allerdings kein Oldtimer) hat da schon mal Erfahrung mit gesammelt: Auf dem Rücksitz standen eine gute Flasche Sekt und zwei Kristallgläser bereit. Allen hats gut gefallen. Hochzeitspaare lieben HP Gruß Daggi
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.